flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategoriewahnsinn

(Matthias Weber, 7.5.2011 21:29)

Hallo,

ja ich werde wie gesagt ab jetzt immer alles mögliche angeben.
Aber wie steht's mit meinem Vorschlag für jedes Flugzeug sprich jede einzelne Registration eine extra Kategorie aufzumachen?

Das wär's doch, oder?

Das sollten sich die Admins mal durch den Kopf gehen lassen...


Im übrigen gibt es so eine Seite schon. Die Seite heißt: http://www.flugzeuge-im-bild.startbilder.de

Dort ist jedem Flugzeug, das der Betreiber bisher gesichtet hat, eine eigene Kategorie zugewiesen. Ich finde das klasse und ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass es eine super Seite ist. Bravo Frank und Wolfram Tribull!


Gruß,
Matthias










[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategoriewahnsinn Rolf Reinhardt 2.5.2011 16:14
      Re: Kategoriewahnsinn Frank Maczkowicz 2.5.2011 18:33
         Re: Kategoriewahnsinn Pat_42 2.5.2011 19:57
            Re: Kategoriewahnsinn Matthias Weber 6.5.2011 17:04
               Re: Kategoriewahnsinn Rolf Reinhardt 6.5.2011 20:34
                  Re: Kategoriewahnsinn Matthias Weber 7.5.2011 21:29
                     Re: Kategoriewahnsinn Pat_42 9.5.2011 20:09
                        Re: Kategoriewahnsinn Matthias Weber 9.5.2011 20:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.