flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Kategorie

(Frank Maczkowicz, 11.6.2011 11:57)

Wolfgang Kleuser schrieb:

Hallo Admin's,

wollte mal nachfragen ob es die Möglichkeit gibt oder überhaupt Interesse daran besteht eine neue Kategorie für "Flughafen- bzw. Flugfeld-Fahrzeuge" zu schhaffen (hier in "flugzeug-bild.de").

Diese könnte man je nach Anfall der Fotos im Laufe der Zeit in weitere Unterkategorien aufteilen.

zum Beispiel :
"Rettungs-Fahrzeuge" / "Tankfahrzeuge" / "Schleppfahrzeuge" usw.

Ich könnte schon etliche Bilder von den verschiedenen Flughäfen dazu beisteuern.

Vieleicht ist dieser Vorschlag ein Diskussion wert.

Mit den freundlichsten Spottergrüßen

Wolfgang aus Uedem


Hallo Wolfgang,

nun ich denke diese Bilder sollten bei Fahrzeugbilder.de eingeordnet werden. Die Kategorien sind dort problemlos einzurichetn. Ich habe mich mit anderen Admin's dieser Seite konsultiert und sie teilen meine Meinung.

Schöne Pfingsten

Gruß Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie Wolfgang Kleuser 10.6.2011 9:26
      Re: Neue Kategorie Frank Maczkowicz 11.6.2011 11:57
         Re: Neue Kategorie Wolfgang Kleuser 11.6.2011 15:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.