flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorie-Bezeichnung/Vorschläge aus dem Forum

(Frank Maczkowicz, 7.9.2011 18:13)

Hallo Wolfgang,

Änderungen sind vollzogen. Was die Vorschläge aus dem Forum angeht so habe ich diese an den Webmaster weitergeleitet, denn nur er kann die entsprechenden Veränderungen vornehmen. Ich würde mir auch noch wünschen, dass sich noch mehr Nutzer der Seite dazu äußern würden.

Gruß Frank



Wolfgang Kleuser schrieb:

Hallo Admins,
würdet ihr bitte die Bezeichnung :

"Fluggesellschaften / Europa / FLN Frisia-Luftverkehr Norden"
in
"Fluggesellschaften / Europa / FLN FRISIA-Luftverkehr GmbH Norddeich"

sowie

"Fluggesellschaften / Europa / OLT"
in
"Fluggesellschaften / Europa / OLT Ostfriesische Luftransport GmbH"

ändern.

Vielen Dank

Gruß Wolfgang




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie-Bezeichnung Wolfgang Kleuser 7.9.2011 10:29
      Re: Kategorie-Bezeichnung/Vorschläge aus dem Forum Frank Maczkowicz 7.9.2011 18:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.