flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie - an die Admins

(Rolf Reinhardt, 11.7.2014 17:46)

Hallo, ich habe heute 2 Kat-Vorschläge eingereicht. "Benötigt" wird allerdings nur einer, da es sich um einen Flugplatz handelt.
Fraglich ist allerdings, ob man überhaupt für die USA "Flugplätze" eröffnen will (kaum Bilder) oder die Flugplätze über "Flughäfen - Sonstige" laufen lassen soll. Viele Grüße Rolf

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie - an die Admins Rolf Reinhardt 11.7.2014 17:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.