flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von M.P.

3 Bilder
Als Welser habe ich natürlich die Pflicht, unseren Flugplatz hier zu vertreten; Hier ein Auszug aus Wikipedia:

Die Stadt besitzt mit dem Flugplatz Wels den seit 1972 mit 100 ha Fläche größten öffentlichen Zivilflughafen Europas (ICAO-Code LOLW). Dort befindet sich der Welser Fliegerclub mit einer eigenen Flugschule sowie Möglichkeiten für Segel-, Modellflug und Fallschirmsprünge.
Als Welser habe ich natürlich die Pflicht, unseren Flugplatz hier zu vertreten; Hier ein Auszug aus Wikipedia: Die Stadt besitzt mit dem Flugplatz Wels den seit 1972 mit 100 ha Fläche größten öffentlichen Zivilflughafen Europas (ICAO-Code LOLW). Dort befindet sich der Welser Fliegerclub mit einer eigenen Flugschule sowie Möglichkeiten für Segel-, Modellflug und Fallschirmsprünge.
M.P.

Flugplätze / Österreich / Wels (LOLW)

1372 800x600 Px, 11.01.2007

Alle zwei Wochen fliegt diese Maschine der Lauda - Air die Route
  Karpathos - Linz - Graz - Karphatos, sodass man nach zwei Wochen Urlaub auf Karpathos in Linz landet und schon die Leute trifft, die sich auf zwei Wochen Urlaub auf Karpathos freuen...
Hier aufgenommen am Flughafen am nördlichsten Zipfel von der Insel, Anfang Juli.
Alle zwei Wochen fliegt diese Maschine der Lauda - Air die Route Karpathos - Linz - Graz - Karphatos, sodass man nach zwei Wochen Urlaub auf Karpathos in Linz landet und schon die Leute trifft, die sich auf zwei Wochen Urlaub auf Karpathos freuen... Hier aufgenommen am Flughafen am nördlichsten Zipfel von der Insel, Anfang Juli.
M.P.

Passagierflugzeuge / Boeing / 737-800

1204 800x600 Px, 15.10.2006

Boing 737 der Lauda -Air, nach der Landung auf Karpathos.
Boing 737 der Lauda -Air, nach der Landung auf Karpathos.
M.P.

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.