flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Armin Krischok

22 Bilder
1981 Köln-Wahn
Das Space-Shuttle, Enterprise, huckepack auf einer Boeing 747
während einer Ausstellung der NASA, in Köln.
1981 Köln-Wahn Das Space-Shuttle, Enterprise, huckepack auf einer Boeing 747 während einer Ausstellung der NASA, in Köln.
Armin Krischok

Düsseldorf 2006
Der Airbus hat seine Warteposition eingenommen und wird mit
einigen ZUGABEN verwöhnt!
Nur das Tankfahrzeug fehlt noch.
Düsseldorf 2006 Der Airbus hat seine Warteposition eingenommen und wird mit einigen ZUGABEN verwöhnt! Nur das Tankfahrzeug fehlt noch.
Armin Krischok

2006 Düsseldorf.
Versorgung, (Catering)des Airbus.
2006 Düsseldorf. Versorgung, (Catering)des Airbus.
Armin Krischok

Düsseldorf-Lohausen, 1976 (So nannte sich der Flughafen zur damaligen Zeit)
Lockheed-Tristar (D-AERA) im Abflug nach Nizza.
Düsseldorf-Lohausen, 1976 (So nannte sich der Flughafen zur damaligen Zeit) Lockheed-Tristar (D-AERA) im Abflug nach Nizza.
Armin Krischok

Flughäfen / Deutschland / Düsseldorf (DUS-EDDL)

1275 800x542 Px, 07.06.2009

Die Lockheed-TriStar hat soeben von der Startbahn abgehoben.
Düsseldorf 1976
Die Lockheed-TriStar hat soeben von der Startbahn abgehoben. Düsseldorf 1976
Armin Krischok

Flughäfen / Deutschland / Düsseldorf (DUS-EDDL)

1021 662x442 Px, 07.06.2009

Düsseldorf 1976
Heute ist sie längst nicht mehr zu sehen!
Lockheed-TriStar 1011. 1984 verließen die letzten Maschinen
die Werkshallen. Den Antrieb, spendeten 3 Rolls-Royce Triebwerke.
(RB 211) Sie wurden u.a. auch in der Boeing 747 verwendet!
Düsseldorf 1976 Heute ist sie längst nicht mehr zu sehen! Lockheed-TriStar 1011. 1984 verließen die letzten Maschinen die Werkshallen. Den Antrieb, spendeten 3 Rolls-Royce Triebwerke. (RB 211) Sie wurden u.a. auch in der Boeing 747 verwendet!
Armin Krischok

Eine Boeing 727 der Hapag/Lloyd aus Bastia/Korsika, ist gerade in Düsseldorf eingetroffen.
Aufn. 1977
Eine Boeing 727 der Hapag/Lloyd aus Bastia/Korsika, ist gerade in Düsseldorf eingetroffen. Aufn. 1977
Armin Krischok

Kreuzung in 11 000 m. Links am Ende der Tragfläche, sind noch  die
Abgase der fremden Maschine zu erkennen.
Aufn.2006
Kreuzung in 11 000 m. Links am Ende der Tragfläche, sind noch die Abgase der fremden Maschine zu erkennen. Aufn.2006
Armin Krischok

Fluggesellschaften / Europa / Air Berlin (AB-BER)

883 800x599 Px, 11.10.2007

Landeanflug einer Phantom auf den 
Luftwaffenstützpunk Jever/Wittmund in Ostfriesland.
Die Aufnahme entstand vor einer Signalanlage, auf einer Landstraße
welche die Einflugschneise unterquerte.
Diese wurde bei anfliegenden Maschinen, auf ROT (Halt) geschaltet.
Aufn. 1982
Landeanflug einer Phantom auf den Luftwaffenstützpunk Jever/Wittmund in Ostfriesland. Die Aufnahme entstand vor einer Signalanlage, auf einer Landstraße welche die Einflugschneise unterquerte. Diese wurde bei anfliegenden Maschinen, auf ROT (Halt) geschaltet. Aufn. 1982
Armin Krischok

Flughafen Kopenhagen 1966.
Eine mir unbekannte Maschine, Boeing? MC Donell? Lockheed? auf dem Flugfeld der dänischen Hauptstadt.
Ebenfalls die Betreiber-Gesellschaft  Sterling  war mir nicht bekannt. Könnte vielleicht GB,oder Irland sein?
Flughafen Kopenhagen 1966. Eine mir unbekannte Maschine, Boeing? MC Donell? Lockheed? auf dem Flugfeld der dänischen Hauptstadt. Ebenfalls die Betreiber-Gesellschaft "Sterling" war mir nicht bekannt. Könnte vielleicht GB,oder Irland sein?
Armin Krischok

Das mir die ja keiner abschraubt....
Triebwerke einer Boeing 747.
Aufnahme 1989
Das mir die ja keiner abschraubt.... Triebwerke einer Boeing 747. Aufnahme 1989
Armin Krischok

1988,  die vorletzte ILA in Hannover.
Eine Kunstflugstaffel der  Patrouille de France  überfliegt uns mit ohrenbetäubenden Lärm in ca. 50 m Höhe. (Alpha Jet)
Von etwa 15 Aufnahmen, sind ganze drei vorzeigbar.
Trotz 1/1000 sec, mehr gab meine damalige Minolta XD7 nicht her,
alle verwackelt, oder verrissen!
1988, die vorletzte ILA in Hannover. Eine Kunstflugstaffel der "Patrouille de France" überfliegt uns mit ohrenbetäubenden Lärm in ca. 50 m Höhe. (Alpha Jet) Von etwa 15 Aufnahmen, sind ganze drei vorzeigbar. Trotz 1/1000 sec, mehr gab meine damalige Minolta XD7 nicht her, alle verwackelt, oder verrissen!
Armin Krischok

Eine andere Formation der Staffel auf der ILA 1988 in Hannover
Eine andere Formation der Staffel auf der ILA 1988 in Hannover
Armin Krischok

Nochmal die  Patrouille de France  1988
Drei Monate später, geschah das schlimme Unglück in Rammstein,
mit vielen Toten und Schwerverletzten.
Seitdem wurden in Deutschland Veranstaltungen dieser Art verboten.
Nochmal die "Patrouille de France" 1988 Drei Monate später, geschah das schlimme Unglück in Rammstein, mit vielen Toten und Schwerverletzten. Seitdem wurden in Deutschland Veranstaltungen dieser Art verboten.
Armin Krischok

Nicht nur als Pkw, hatte Fiat Produkte anzubieten!
Hier zu sehen eine Fiat G91. Wurde etwa 1958 bei der Bundeswehr
u.a. zur Pilotenschulung eingesetzt.
Aufn. 1982 Flughafen Frankfurt/Main.
Nicht nur als Pkw, hatte Fiat Produkte anzubieten! Hier zu sehen eine Fiat G91. Wurde etwa 1958 bei der Bundeswehr u.a. zur Pilotenschulung eingesetzt. Aufn. 1982 Flughafen Frankfurt/Main.
Armin Krischok

Boeing 747 der Fluggesellschaft CATHAY-PACIFIC aus Hongkong ist gerade in Frankfurt eingetroffen.  Aufn. 1992
Boeing 747 der Fluggesellschaft CATHAY-PACIFIC aus Hongkong ist gerade in Frankfurt eingetroffen. Aufn. 1992
Armin Krischok

TurboProp und Strahltriebwerk diese Antriebsart war zu der Zeit
noch häufig auf den Flughäfen anzutreffen.
Aufn. Kopenhagen-Kastrup 1966.
TurboProp und Strahltriebwerk diese Antriebsart war zu der Zeit noch häufig auf den Flughäfen anzutreffen. Aufn. Kopenhagen-Kastrup 1966.
Armin Krischok

Anflug einer Phantom auf den Luftwaffen-Stützpunkt Jever/Wittmund
in Ostfriesland. Aufn. 1982
Anflug einer Phantom auf den Luftwaffen-Stützpunkt Jever/Wittmund in Ostfriesland. Aufn. 1982
Armin Krischok

 Eine Boeing 747 mit dem Space-Shuttle der Nasa, bei einem Besuch
in Köln-Wahn. Aufn. ca. 1982
Eine Boeing 747 mit dem Space-Shuttle der Nasa, bei einem Besuch in Köln-Wahn. Aufn. ca. 1982
Armin Krischok

Der A- 380 bei einer Zwischenlandung, Sommer 2006 in Düsseldorf.
Der A- 380 bei einer Zwischenlandung, Sommer 2006 in Düsseldorf.
Armin Krischok

Boeing 707 auf dem Gelände des Flughafens Düsseldorf-Lohausen.
Im Hintergrund links ist noch das alte Rheinstadion zu sehen.
Damals noch Heimstätte von ´Fortuna Düsseldorf´!
Aufn. ca 1970
Boeing 707 auf dem Gelände des Flughafens Düsseldorf-Lohausen. Im Hintergrund links ist noch das alte Rheinstadion zu sehen. Damals noch Heimstätte von ´Fortuna Düsseldorf´! Aufn. ca 1970
Armin Krischok

Einer der ersten A 320, noch in der Werksauführung.
Aufn. 1987 Hannover-Langenhagen
Einer der ersten A 320, noch in der Werksauführung. Aufn. 1987 Hannover-Langenhagen
Armin Krischok

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.