flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von B. Mayer

1 Bilder
HA-LIX über Budapest, das einzige noch lebende LI2 Flugzeug (DC-2  gebaut -mit vielen Veränderungen- in der Sowjetunion, nach amerikanischer Licenc). Der  HA-LIX  wurde in Taskent gebaut im Jahre 1949. Sein restauration begann im Jahre 1997, erster Flug danach: im Jahre 2001.
Aufnahmedatum: 02.07.2011
HA-LIX über Budapest, das einzige noch lebende LI2 Flugzeug (DC-2 gebaut -mit vielen Veränderungen- in der Sowjetunion, nach amerikanischer Licenc). Der "HA-LIX" wurde in Taskent gebaut im Jahre 1949. Sein restauration begann im Jahre 1997, erster Flug danach: im Jahre 2001. Aufnahmedatum: 02.07.2011
B. Mayer

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.