flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gisela, Matthias und Jonas Frey



. Anflugbefeuerung - Ein kleinerer unbekannter Jet kurz vor der Landung über der Anflugbefeuerung des Flughafen Stuttgarts. 03.01.2007 (M) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 13.1.2017 9:02
Hallo, sehr schöne, durchdachte Aufnahme. Gruß Rolf

Am 2. Juni 2010 landete zum ersten mal die A380 auf dem Flughafen Stuttgart. Hier das Flugzeug kurz vor dem Aufsetzen. (Matthias) (zum Bild)

mathias 4.7.2012 14:59
Das Foto hat was, schade wegen dem Wetter, wo war das am Real oder höhe der Obstplantagen

Concorde. 02.12.2007 (Jonas) (zum Bild)

Thomas Wendt 7.12.2007 21:28
Ui, von wo nach wo ging es denn da? Schönes Foto.

Thomas Wendt 7.12.2007 21:29
Na gut, eigentlich ist die Frage ungeschickt, da das Foto nicht den Eindruck einer wirklichen Flugaufnahme macht.

Martin Kramer 8.12.2007 16:35
Hallo zusammen,

das ist leider keine Flugaufnahme...zum einen hätte der Fotograf ja auf der Fläche liegen müssen ;) und zum anderen fliegt die Concorde ja leider gar nicht mehr. Nein, das wird vermutlich die F-BVFB im Technikmuseum Sinsheim sein. Eigentlich gehört die Lady, die am 24. Juni 2003 ihren letzten Flug hatte nicht in ein Museum, sondern in die Luft...

Gruß, Martin

Die Boeing 747-230 "Schleswig-Holstein" der Lufthansa. 17.12.2005 (Jonas) (zum Bild)

10.7.2007 15:52
Das ist ja ein geniales Foto! Kannst Du was Näheres dazu sagen? Ist das ein Start- oder Anflugbild? es sieht je eigentlich so aus, als stünde der Jumbo auf dem Backsteinbau als Denkmal...

LG, Andreas

Martin Kramer 10.7.2007 21:08
Hallo,
mit Deinem letzten kommentar liegst Du gar nicht so falsch. Das Foto zeigt die D-ABYM im Technikmuseum Speyer. Wirf mal einen Blick auf diese Internetseite:

http://www.elser-film.de/Boeing_747_YM/boeing_747_ym.html

Gruß,
Martin Kramer

11.7.2007 21:03
Ja, ich habe reingeschaut! Ist ja ein Hammer! ich glaube ich muß mich dahin einmal auf die Socken machen...

LG, Andreas

Boeing 747-230 "Schleswig-Holstein" der Lufthansa. 17.12.2005 (Jonas) (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.