flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jürgen Pfeifer



Ein Fanjet 600, ein auf Zukunft ausgerichteter militärischer Jettrainer, über Köchersberg am 24.9.2011. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 28.9.2011 8:33
Hallo Jürgen, mit dem als Zukunfts-Jettrainer bezeichneten Flugzeug liegst Du falsch. Das ist ein RFB (Rhein-Flugzeugbau in Mönchengladbach) Fantrainer, der bereits 1978 seinen Erstflug hatte und 1982 in Serie ging. Allerdings wurde aus Mangel an Aufträgen nach 50 Stück die Produktion eingestellt. Das Modell hatte also keine gute Zukunft, ist eher ein Oldtimer. Gruß Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.