flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Heinz Haege



Privat, D-EYYA, BRM Aero Bristell B23. Bonn-Hangelar (EDKB) am 21.05.2022. (zum Bild)

Lisa Hodgson 5.6.2022 11:04
Hallo! Das ist ein Foto von meinem ersten Solo! Ist es in Ordnung wenn ich das Bild und das von dem Flugzeug von unten verwende? Liebe Fliegergrüße! Lisa

Raab Doppelraab VI (Werk-Nr. 02), D-7095, Baujahr 1967, Aero Club Krefeld. Flugplatzfest Wershofen, 01.09.2018. (zum Bild)

Stefan Kremer 6.2.2019 12:02
Hallo Heinz Haege,

ich wollte mich mal erkundigen ob ich dieses Bild für mich und meine Facebook-D-7095-Doppelraabseite nutzen darf. Ich bin Halter dieses Doppelraab VI, der an diesem Samstagabend hervorragend getroffen wurde.

Viele Grüße
Stefan Kremer

Royal Jordanian Falcons, Extra 330LX. Belgian Air Force Days, 07.09.2018, Kleine Brogel Airbase. (zum Bild)

Mario Ulbricht 18.10.2018 21:10
Sensationelles Foto !

Heinz Haege 19.10.2018 14:03
Danke, Mario. Sensationell war aber auch die Vorführung der Falcons!
Viele Grüße
Heinz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.