flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Gangl



Aufgenommen im letzen Abendlicht am 06. Mai 2007: B747/200 der Evergreen International (N486EV). (zum Bild)

13.5.2007 9:01
Hallo Stefan!

Es würde mich interessieren, was diesen " dicken Brummer" nach Linz verschlagen hat. Mir ist Linz als eher wenig und schon gar nicht von einer 747 besuchter Flughafen bekannt!
Kannst Du mir dazu Informationen geben?

LG, Andreas

Seltener Besuch am Flughafen Linz: gleich zwei B747/200 der Evergreen International landeten hier am 06. Mai 2007. (zum Bild)

Martin Kramer 7.5.2007 23:51
Schönes Foto. Obwohl der Airbus A380 den " Jumbo" als Größten der Lüfte langsam ablöst, ist die 747 doch das schönere Flugzeug...meiner Meinung nach.
Gruß, Martin Kramer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.