flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christian Schürmann



Air Bridge Cargo Boeing 747-83QF VQ-BFE bei der Landung in Amsterdam 12.10.2019 (zum Bild)

Mario Ulbricht 24.2.2019 22:15
Was für ein grandioses Foto !

Gruß Mario

Egyptair Cargo SU-GAY bei der Landung in Köln 27.3.2016 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 29.3.2016 20:31
Sehr schön getroffen! Einen Regenbogen im Hintergrund hat man auch nicht alle Tage!
Grüße Björn!

Christian Schürmann 31.3.2016 20:25
Hallo Björn,
danke zu diesem Zeitpunkt hat einfach alles perfekt gepasst.
Gruß Christian

Transaero EI-XLD im Anflug auf Hurgada Ägypten über der Makadi Bay 9.10.2015 (zum Bild)

Christian Schürmann 21.10.2015 22:59
Hallo Ferdinand,
die Anflugbilder sind alle am Strand vom Al Nabila Grand Makadi Hotel entstanden die Flieger kamen übers Meer und drehten direkt über dem Strand in den Anflug von Hurgada.
Gruß Christian

Etihad A6-EHJ "Formula 1" beim Start in Düsseldorf 23.3.2015 (zum Bild)

Eric Otten 25.3.2015 22:41
......... Wahnsinn......... ich riskier mal ne dicke Lippe und behaupte das ist jetzt schon das "DUS-Foto 2015" Perfekt!!

Christian Schürmann 26.3.2015 0:11
Danke Eric,
ich hätte niemals gedacht diese Kiste in DUS zu bekommen und dann noch bei Sonnenschein.

UPS N287UP bei der Landung in Köln/Bonn 28.9.2014 (zum Bild)

Christian Schürmann 1.10.2014 20:26
Hallo Ronny,
ich danke dir für deinen positiven Kommentar,für mich noch eines der schönsten Flugzeuge was noch fliegt.Leider geht diese Ära wohl auch bald zu ende man sieht die 11er leider auch nicht mehr oft.
Gruß Christian

China Eastern B-5936 am frühen morgen bei der Landung in Frankfurt 19.7.2014 (zum Bild)

Matthias Weber 23.7.2014 20:01
Super Foto!!

Gruß Matthias

Christian Schürmann 23.7.2014 22:08
Danke Matthias schön das es gefällt.
Gruß Christian

Frankfurt Airport aufgenommen auf meinem Flug von Düsseldorf nach Stuttgart am 29.5.2009 (zum Bild)

Matthias Weber 29.9.2010 14:41
Hallo Christian!
Großes Lob!
Dieses Bild ist wirklich toll!

MFG Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.