flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Marian Fuchs



VP-CFL, Privat Dassault Falcon 900B (zum Bild)

1.3.2008 12:11
Hallo Marian,

Die Lackierung gefällt mir und der verwischte Hintergrund passt ebenfalls. Schreibe bitte noch zu jeden Bild das Aufnahmedatum dazu (dann sind alle Daten zusammen).


Johannes Geske

D-CASA, Adolf Wuerth GmbH Cessna550 Citation In EDRK. (zum Bild)

Marian Fuchs 1.3.2008 3:58
Ach, eig aus keinen besonderen grund. werde beim nächsten mal an dich denken und Koblenz-Winningen hinschreiben ;-)

N701GC, Gemini Air Cargo McDonnell Douglas MD-11(F) (zum Bild)

René Riedel 28.2.2008 22:11
Hallo Marian ;-)
Es ist keine DC-10, es ist eine MD-11 F.

Beste Grüße René
aus Heidenau / Sachsen

dennis schramm 29.2.2008 2:41
Stimmt es ist eine MD-11F c/n ist 476 (Fliegt imoment für Cargoitalia) sie flog vorher für Varig unter PP-VOP.
MFG Dennis

Marian Fuchs 1.3.2008 3:48
Ach vielen dank. ja selbstverständlich ist es eine. ich bin wohl verrutscht beim auswählen ;-)
danke leute!!

Marian Fuchs 1.3.2008 3:57
Ach nee, sorry, hab mich verguckt. hab ich wohl falsch eingetippt, danke nochmal!!

GermanWings A319, D-AKNO BerlinBärbus (zum Bild)

23.11.2007 17:33
Hallo Marian!

Ein sehr schönes Bild. Mein Kompliment. Aber eins stimmt nicht ! Das Kennzeichen ist D-AKND und nicht D-AKNO.

Martin Kramer 23.11.2007 21:37
Nein, D-AKNO ist schon richtig. Der BearBus wurde 16.12.1999 als N727UW an US Airways asugeliefert und fliegt seit dem 31.05.2005 für Germanwings. Die Reg ist definitiv D-AKNO.

Gruß, Martin Kramer

24.11.2007 19:43
Ach so! Danke dafür. Das wusste ich nicht. Entschuldigung. Man lernt ja nie aus...

Marian Fuchs 25.11.2007 23:50
ist doch gar kein problem!!!
4 augen sehen besser als 2, 6 besser als.... =)

ich hab aber trotzdem nochmal nachgeschaut, ist ein " O" ;)
danke dennoch

lg

M.Fuchs





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.