flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Jürgen Mind



1 2 3 nächste Seite  >>
CSA_ATR_42_OK_JFJ_15.08.09 TXL (zum Bild)

Rolf Reinhardt 18.8.2009 17:23
Hallo Hans Jürgen, 1000 Dank, endlich mal andere "Spotterbilder". Ansonsten sieht man ja fast nur noch die langweiligen 08/15-Bilder von Flugzeugen im Anflug. Teilweise gleiche Typen, gleiche Airline - nur unterschiedliche Kennzeichen, Aufnahmewinkel identisch. Masse, statt Klasse !!!! Auch wenn die technische Qualität der Aufnahme gut ist, kommt trotzdem Langeweile beim Betrachten auf. In diesem Sinne, mehr Abwechslung tut Not, so wie bei Deinen Bildern!!
Viele Grüße Rolf

Spanair MD EC-HFP Mai 2008 Palma de Mallorca (zum Bild)
Airbus A 380 ILA 2008 30.05.2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.6.2008 18:01
Hallo Hans-Jürgen,
schöne Bilder des Airbus 380, die du eingestellt hast.
Gruß
Hans

XL 738 Mai 2008 beim Start in Palma de Mallorca Rwy 06R - und für alle, die von den PMI-Bildern genervt sind, es sind die letzten (zum Bild)

dennis schramm 25.5.2008 1:21
Ich finde die Serie sehr gut von dir, mein Favorit ist die PH-HSV liegt wohl an der Reg ^^

MFG Dennis

Ps gerne mehr.

Austrian Arrows F70 OE-LFK Berlin TXL 13.04.2008 im Final RWY 26R (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 19.4.2008 11:37
Ja war auch eines der letzten Bilder an diesem Tag, dann kam die Gewitterwand mit Regen und Hagel und ich bin auf den gut 25 Metern zum Auto auch noch richtig nass geworden - aber die Stimmung mit dem Wetter im Hintergrund war schon irgendwie toll - und danke für Deinen Kommentar Hans-Jürgen

Air Berlin 320 D-ALTF ex LTU 29.12.2007 Berlin TXL - sollte dieser kleine Sticker das Letzte sein, was von 50 Jahre LTU übrig bleiben sollte ? (zum Bild)

dennis schramm 2.1.2008 19:54
Japp so ist es leider.

Lufthansa Airbus A 320 D-AIQA Berlin TXL kurz vor der Landung auf Rwy 26R (zum Bild)

Stefan Rasch 17.12.2007 16:40
das gefällt. besonders wenn wan weiß wie weit das kraftwerk reuter-west doch entfernt ist. müssen ja bestimmt so um die 5km sein. gut gesehen!!!

Air Berlin 737-700 D-AGES Berlin TXL 02.12.2007 - die Maschine flog noch im November in den Farben der HLX (zum Bild)

2.12.2007 22:37
Exzellente Aufnahme! Wunderschöne Lichtstimmung und Farben! Ein Topbild!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:55
Eigentlich gehörte nur das Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. 20 Minuten später war es mit der Sonne und dem schönen Licht vorbei. Eine Wolkenbank und Ende. Aber danke für den netten Kommentar

Lufthansa Airbus A 320 D-AIQL Berlin TXL 14.09.2006 (zum Bild)

dennis schramm 20.11.2007 23:52
sehr schöne Serie vom A320 gerade das hier von dir. 2 in 1 ^^

dennis schramm 21.11.2007 14:36
ups ist doch nur einer :-)

Hans-Jürgen Mind 21.11.2007 22:31
Also vorn A 320 - hinten A 319 - konnte es mir halt nicht aussuchen - muss man nehmen wie es kommt -aber danke für den Kommentar.

28.11.2007 18:51
Also mir gefällt Dein Bild unheimlich gut! Es wirkt so dicht! Licht und Schärfe, sowie die Farben, einfach klasse!
Gratulation!

LG, Andreas

Spain Air Force Mc Donnell C 15 Hornet Airport Gran Canaria (LPA) Oktober 2007 (zum Bild)

Thomas Schmidt 5.11.2007 20:22
Schöne Bilderserie, aber bei dem Flugzeugtyp handelt es sich um eine F-18 von McDonnell Douglas, inzwischen Boing. Was meinst Du mit C 15?

Viele Grüße, Thomas

Hans-Jürgen Mind 5.11.2007 21:01
Sorry, bei Militärmaschinen kenne ich micht so gut aus, habe den Maschinentyp aus airliners.net übernommen, als ich nach der Registrierung gesucht hatte - kann man das noch irgendwie ändern ?

Martin Kramer 6.11.2007 1:39
Hi,
Hans-Jürgen hat schon Recht, die F-18 heißt in Spanien C-15. Die Ejercito del Aire Espanol hat 1983 ihre ersten F-18 bekommen. Sie fliegen EF-18A und Surplus F-18 der U.S. Navy, eben die C-15 und EF-18B, welche in Spanien als CE-15 durch die Gegend fliegen. Spaniens F-18 sind übrigens alle von McDonnell Douglas, da ihre derzeit letzte aus dem jahr 2000 stammt. Die Inspektionen werden auch von der EADS durchgeführt. In Spanien und Kanada tragen die F-18 eigene Bezeichnungen, das C-15 stimmt also.
Gruß, Martin Kramer

Thomas Schmidt 7.11.2007 21:57
Dank für die Info Martin, das war mir bisher neu. Ich wusste nur, dass die spanischen Maschinen auch EF-18 genannt wurden. Man lernt halt nie aus.

Viele Grüße, Thomas

Hans-Jürgen Mind 8.11.2007 22:21
Na da habe ich Glück gehabt, das es nach 40 Jahren schulfreier Zeit mit dem " Abschreiben" immer noch so gut klappt wie früher. Aber herzlichen Dank für die Informationen rund um diesen Maschinentyp. Besser hätte es auch kein Luftfahrt-Lexikon gemacht

Cessna Privat EC-JOJ Airport Aero Club Gran Canaria - Playa de Ingles/Maspalomas (zum Bild)

5.11.2007 17:59
Geniales Bild! Die Bemalung des Flugzeugs und die Kakteen im Hintergrund ergeben eine tolle Bildstimmung!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 5.11.2007 21:07
Die Maschine fliegt über Playa de Ingles und Maspalomas Reklamebanner. Und als ich im Fernglas diese " Motorhaube" gesehen habe, wollte ich unbedingt ein Foto davon haben. Ich bin dann auf dem Flughafen des Aero Club Gran Canaria fündig geworden - bis ich den Platz allerdings gefunden hatte, war gut 1 Stunde vergangen. Aber sehr freundlich dort die Leute, ich durfte sogar auf den Flugplatz, um dieses Foto machen zu können.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.