flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Rasch



SAS LN-RD / Berlin TXL (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:38
Das scheint ja schon eine Weile her zu sein, als die SAS noch mit Dash 8-400 nach TXL gekommen ist. Dafür haben wir in Tegel jetzt allerdings eine bunte Mischung aus MD und CRJ erhalten, über die man als Spotter nicht unbedingt böse sein muss.

Stefan Rasch 16.12.2007 3:28
Kann man schon fast sagen. Die Aufnahme ist vom 16. Mai 2007

16.12.2007 15:23
Hallo Stephan,

Nehme mir das nicht böse aber, schreibe doch bitte immer das Datum der Aufnahme dazu.

Gruß: Johannes Geske

Stefan Rasch 16.12.2007 19:27
Nein, keine sorge. böse nehm ich`s nur wenn man aus steFan nen stePHan macht... ;-)
wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich ganz frisch hier und habe die bilder erst in der vergangen woche hochgeladen.
in den kommenden tagen werde ich noch weitere infos hinzufügen. darunter dann auch das datum.
sollte mir dabei mal ein fehler unterlaufen, bitte gleich ne PM an mich. es wird dann sofort geändert.

gruß, stefan.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.