flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hanspeter Reschinger



Patrouille Suisse, F-5E Tiger II, SXF, 03.06.2016, ILA 2016 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 27.9.2016 14:58
Trotz des dichten Programms haben die mir heuer wirklich auf der Airpower gefehlt. Zuerst dachte ich, sie kommen wegen ihrem Absturz im Juni 16 nicht, dann bin ich aber drauf gekommen, dass sie eine Woche vor der Airpower in der Slowakei geflogen sind, d.h. es muss andere Gründe gegeben haben, dass sie heuer nicht nach Österreich gekommen sind. Als Ersatz war aber das PC7 Team der Schweizer Luftwaffe her - eben so sehr sehr sehenswert.

LG
H.P.

PS: Toll erwischt.

Frank Maczkowicz 27.9.2016 15:43
Danke, die Patrouille Suisse ist immer ein Erlebnis.
Gruß Frank

Germany - Air Force, 38+10, McDonnell Douglas, F-4F Phantom, 29.06.2013, ETNT, Wittmundhafen, Germany (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 17.7.2013 15:32
Schade, dass heuer keine nach Österreich zur Airpower gekommen ist.
LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.