flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christopher Pätz



"Rossija/Pulkovo" EI-CDG am 15.11.2009 (zum Bild)

Christopher Pätz 6.6.2010 10:03
Hallo Johnny,

Ein schönes Bild, allerdings handelt es sich bei der dargestellten Maschine um eine 737-500 und nicht um eine 737-200.

Mfg Christopher

Die CRJ-200ER D-ACRI am 3.7.2009 beim Start in Dresden. (zum Bild)

Christopher Pätz 27.11.2009 9:10
Vielen Dank für den netten Kommentar!

Mfg Christopher

Propellerflugzeug D-AFKO der Lufthans CityLine Anfang der 90er Jahre bei einer Flugschau in Friedrichshafen. Vieleicht kann ja jemand etwas zu diesem Typ sagen. (zum Bild)

Christopher Pätz 13.1.2009 17:42
Hallo Gilbert,

es handelt sich um eine F50.

mfg Christopher

Fokker 100 D-AGPD der Air Berlin nach ihrer Landung in Hamburg Fuhlsbüttel am 23.10.08 (zum Bild)

Christopher Pätz 13.11.2008 20:08
airberlin hat zum Winterflugplan 2008/09 alle F100 aus dem Verkehr gezogen und wird sie durch Q400 ersetzen, dein Bild dürfte wohl eines der letzten der F100 im Einsatz sein.

mfg, Christopher

Björn-Marco Halmschlag 14.11.2008 17:23
Na dann danke ich für die Info.Da habe ich ja noch Glück gehabt das ich diese Fokker 100 erwischt habe.

Gruß Björn!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.