flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Dominik Eimers



Martinair Flugschule PH-MDF kurz vor der Landung in Maastricht. (zum Bild)

Dominik Eimers 29.5.2009 13:52
Hi Leon
Schönes Bild von dir
Gruß
Domi

Volga-Dnepr AN 124-100 in Hahn (zum Bild)

Leon van den Berg 14.5.2009 16:28
Tolles Bild nur ohne Zaun wärs noch besser
mfg
Leon

Dominik Eimers 15.5.2009 13:41
Das ist hald so das der Zaun da ist ich habe in vergessen raus zu retuschieren
mfg
Domi

Das Heck eines Jumbolino Prototyp der Gesellschaft Afrojet. (zum Bild)

Dominik Eimers 11.5.2009 14:21
Ich wollte nur sagen das du ines geschrieben hast und schönes Bild
mfg
Dominik

Nahaufnahme eines Jumbolinos der Gesellschaft Afrojet. (zum Bild)

Dominik Eimers 11.5.2009 14:20
Super Perspektive Super Bild aber du woltest sicher Jumbolinos schreiben oder nicht
mfg
Dominik

Ein Jumbolino von Afrojet am Manchester Airport. (zum Bild)

Dominik Eimers 11.5.2009 14:18
Schönes Bild aber dieser Jumbolino stehtin Manchester
mfg
Dominik

Air Dolomiti, I-ADLO, ATR, 72-200, 09.01.2009, MUC, München, Germany (zum Bild)

Dominik Eimers 10.5.2009 18:09
Sehr schöne aufnahme von einem sehr schönen Flugzeug
mfg
Dominik

Aero Charter, UR-DWG, Antonov, AN-12BK, 10.04.2009, LUX, Luxemburg, Luxemburg (zum Bild)

Dominik Eimers 10.5.2009 18:07
Sehr schön Aufnahme von dir

Dominik

LX-WAL rollt zur Startbahn von Amsterdam (zum Bild)

Rolf Reinhardt 28.2.2009 22:45
Hallo Dominik, Du hast eine "fliegerische Todsünde" begangen - - ein Flugzeug fährt nie, sondern rollt immer !!! Der Typ ist übrigens eine "British Aerospace ATP" (nur zur Info).
Viele Grüße Rolf

Dominik Eimers 1.3.2009 9:46
Sorry!Bin erst zehn Jahre alt und habe mich ausfersehen vertan.Aber die Bauart British Aerospace habe ich nicht auf der Seite gefunden.
mfg Dominik





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.