flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von André Breutel



Air Atlanta Icelandic "Ed Force One" Iron Maiden 747 400 (Reg.: TF-AAK) in Düsseldorf am 26.05.2016 (zum Bild)

Björn-Marco Halmschlag 28.5.2016 11:57
Schöne Aufnahme der Maschine einer meiner absoluten Lieblingsbands!Das Flugzeug wird ja vom Sänger der Band Bruce Dickinson selber geflogen! Freue mich schon wenn die Maschine im Zuge des Wacken Openairs nach Hamburg kommen soll!
Grüße Björn!

PS:Mache noch mal aus dem O bei Maiden ein E dann stimmt`s !

Benjamin Blum 28.5.2016 21:47
Danke dir. kann ich mir denken wenn man sich als Iron Maiden Fan sich drauf freut. :)

Grüße
Benjamin

*ups den Namen werde ich sofort korrigieren. :)

André Breutel 5.6.2016 1:22
Super Foto!
In Zürich-Kloten parkte die Ed Force One neben den Regierungsmaschinen von Merkel und Hollande. Kommentar vom Rolling Stone: "Der von Bruce Dickinson ist länger, als der von Hollande."





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.