flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Benny Bubblitz



Boeing 747-430 D-ABVH (Düsseldorf) am 12.07.2012 in Frankfurt. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 29.12.2013 11:23
Hallo, das Bild ist ziemlich schief. Müßte dringend um einiges nach links gekippt werden. Auch die 747-412 PH-MPS ist nicht gerade.

Benny Bubblitz 4.1.2014 0:48
Also ich stehe nicht mit der Wasserwagge am PC. Aber es gibt noch genügend ander schiefe Bilder hier.

Rolf Reinhardt 4.1.2014 10:53
Hallo Benny, mit der Wasserwaage braucht keiner am PC hantieren. Dieses Bild kippt jedoch so stark nach rechts, daß muß sogar ein "Blinder mit Krückstock" sehen. Das Drehen ist kaum Arbeit und in ein paar Sekunden erledigt. Und wenn, wie Du schreibst, viele andere schiefe Bilder hier eingestellt sind, dann ist dies doch kein Grund so lieblos mit seinem Foto umzugehen. Gruß Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.