flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hans Christian Davidsen



Flughafen Kopenhagen 1966. Eine mir unbekannte Maschine, Boeing? MC Donell? Lockheed? auf dem Flugfeld der dänischen Hauptstadt. Ebenfalls die Betreiber-Gesellschaft "Sterling" war mir nicht bekannt. Könnte vielleicht GB,oder Irland sein? (zum Bild)

Armin Krischok 18.1.2007 0:42
Moin Stephan,
Es gab doch damals Maschinen, die hatten am Heck noch ein drittes Triebwerk. Hast Du eine Ahnung, welche das sein könnten?
mfg. Armin

Nahne Johannsen 3.1.2011 22:17
Wer die Filme der Olsen-Bande kennt, dem dürfe die Fluggesellschaft Sterling bestens bekannt sein.

Gruß

Nahne Johannsen

Reiner Hofmann 12.8.2012 0:57
Das ist eine Sud Aviation Caravelle.

Gruß von Reiner

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 16:55
Von einem Olsen-Bande Film entnommen! Es fehlen nur Egon, Kjeld, Benny - und Yvonne auf dem Weg nach Mallorca. Tolles Bild!

https://www.youtube.com/watch?v=AG52yrSic08





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.