flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Björn Berg



Wahre Länge. D-AIHE "Leverkusen" (Airbus A340-642) beim Push-Back für den Flug LH 456 nach San Francisco. (zum Bild)

Linus Follert 10.12.2009 16:22
Flug LH456 fliegt normal nach los Angeles

Gruß Linus

Björn Berg 19.12.2009 20:30
Dann muss ich meine Flugnummern wohl nochmal erneuern :D
MfG

Björn

Mein neuer Modellflughafen im Maßstab 1:500....Kommentare erwünscht^^ (zum Bild)

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:06
Ja das ist ein ganz schöner Airport Björn =) gefällt mir leider nur ein wenig Dunkel das Bild aber sonst Top

Andreas Scherrer 13.2.2009 13:06
Ja das ist ein ganz schöner Airport Björn =) gefällt mir leider nur ein wenig Dunkel das Bild aber sonst Top

Björn Berg 16.2.2009 16:49
Danke.....ist aber nicht mehr aktuell....

Manuel Schindler 22.8.2009 10:48
Ein schöner Flughafen ich schließe mich dem an
Aber wenn er nicht mehr aktuell ist dann mach doch neue Bilder vom Airport oder ?

Björn Berg 11.9.2009 18:29
Kann ich gerne in ein paar tagen machen, doch aktuell ist mein Laptop in Reperatur ;)

Man muss halt manchmal einfach nur Glück haben: So war es am 12.07.2007 als ich diese Ilyushin IL-96 der Aeroflot mit der Registrierung RA-96011 in Düsseldorf festhalten konnte (zum Bild)

7.6.2009 10:23
Ich kann Dein Glück nachvollziehen, das ist wirklich ein toller Flieger!
Was ich weniger verstehe ist, warum Du dem Foto nicht etwas Bearbeitung spendiert hast? Mit dem Gratisprogramm PICASA (z.B.) oder anderen einfachen Fototools wäre das ein Klacks und mit einem Klick erledigt.
Nix für ungut, ist nur meine Meinung und nicht bös gemeint!

LG, Andreas

Björn Berg 7.6.2009 17:47
Danke für den Tip.
Ich besitze etliche Bildbearbeitungsprogramme (Adobe Photoshop Elelments, Picasa, Picture it!...) aber ich bin nicht so der Freund von Aufhellen etc.
Bei dieser Aufnahme hingegen hast du Recht ich hätte ien bisschen Aufhellen sollen ;)

Touchdown, Eurofighter Typhoon in ETSN,Neuburg,Germany. (zum Bild)

Björn Berg 17.1.2009 12:51
Ich mag ja eigentlich keine Kampfflugzeuge aber dieses Bild ist echt schön.

Ein Lufthansa Flugzeug im Münchner Flughafen. Gemacht am 14.05.06. Leider Hab ich keine Weiteren Informationen über dieses Bild. (zum Bild)

Björn Berg 24.8.2008 14:06
Das ein Lufthansa Airbus A340-300 der zur WM 2006 eine Fußballnase erhalten hat. :)

Boeing "Freedom of Space" am 09.03.08 Flughafen Frankfurt/Main. (zum Bild)

15.3.2008 21:09
Hallo Steffen,

Das Bild und die Maschine gefallen mir sehr. Du hast eine B767 oder B777 fotografiert und keinen Airbus.

dennis schramm 16.3.2008 10:35
Es handelt sich hier bei um eine B-772ER mit der Kennung 9M-MRD.

Steffen Eule 16.3.2008 13:30
Danke für die Hinweise. Ich werde es gleich ändern.

dennis schramm 16.3.2008 17:54
Dafür nicht, Die Freedom ist schon ein schöner Flieger hab sie hier zu Hause in 1:500 stehen.

Björn Berg 20.8.2008 20:52
@ Dennis : Glückspiltz, jage Hibiscus und Freedom schon wer weiß wie lange^^

Über der Maschine der Fluggesellschaft Hapag Lloyd kreuzen sich gerade die Hochbahnen des Flughafens (gescanntes Bild) (zum Bild)

Björn Berg 12.8.2007 12:40
Schade das es Hapag-Lloyd in dieser Form nicht mehr gibt...:-(
Besonders den Airbus A310-300 fand ich immer sehr schön.

Ein Überblick über mein Terminal 1. (zum Bild)

dennis schramm 11.7.2007 21:42
deine sind auch sehr schön mfg dennis

Björn Berg 13.7.2007 11:20
Danke auch wenn dieses Terminal mitlerweile Geschichte ist.
Ich bin gerade dabei aus meinen zwei alten und zwei Sternterminals ein Terminal mit 60 Stellplätzen zu zaubern.
Wenn es fertig ist werde ich sicher auch davon Bilder reinstellen.

MfG-Björn

Dieses Foto(1984)zeigt eine Boeing 747-200F, Cargolux Flughafen Köln/Bonn (CGN) (zum Bild)

Björn Berg 26.6.2007 21:18
Eigentlich Schade das dieser Teil der Besucherterasse von der dieses Bild aufgenommen wurde heute aus Sicherheits Gründen gesperrt ist.

Eine Boeing 757-200 der El-Al steht in Mailand-Malpensa steht am Gate, und wartet darauf zurück nach Tel-Aviv zu fliegen. Aufgenommen am 29.03.07 (zum Bild)

11.4.2007 16:48
Da sieht man wieder wie man sich irren kann! Ich hätte den Flieger spontan, ganz auf die Schnelle, für einen A300 gehalten. Aber Du wirst mit der B757 schon recht haben!

LG, Andreas

Björn Berg 4.5.2007 21:07
Moin,

passiert mir auch manchmal, aber El-Al fliegt keinen A300, deswegen bin ich mich doch sehr sicher.

MfG

Björn

Boing 737-800 in Zürich Flughafen (06.11.2004) (zum Bild)

Björn Berg 17.3.2007 18:20
Das ist keine Boeing 767 sondern eine 737-800

Björn Berg 17.3.2007 18:20
Das ist keine Boeing 767 sondern eine 737-800

Herbert Graf 20.3.2007 11:14
Danke Björn. Ich habs geändert. Als Flugzeuglaie weiss ich meist nicht mehr was für Maschinen ich mal fotografiert habe. Da ich auch mal am Flughafen Zürich gearbeitet habe, allerdings bei der Bahn, interessieren mich die verschiedenen Flugzeugtypen immer noch. Noch eine Frage, gibts neben DC-10 und Boing 727 noch weitere Flugzeuge mit einem dritten Triebwerk im Heck?
Gruss
Herbert

Björn Berg 31.3.2007 20:36
Stimmt, ich bin schon mal mit der Tupolew 154 nach Bulgarien geflogen, das ist schon ein wenig seltsam.

MfG

Björn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.