flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von



Wasserflugzeug auf der Spree bei der Insel, berlin-treptow JULI 2008 Cessna 206 (zum Bild)

8.7.2008 20:13
Hallo Eberhard,

Du hast eine Cessna 206 fotografiert.

ERHARD BEYER 10.7.2008 18:23
Danke für den Hinweis. Ich habe die Bildbeschreibung entsprechend geändert. MfG Erhard

Boeing "Freedom of Space" am 09.03.08 Flughafen Frankfurt/Main. (zum Bild)

15.3.2008 21:09
Hallo Steffen,

Das Bild und die Maschine gefallen mir sehr. Du hast eine B767 oder B777 fotografiert und keinen Airbus.

dennis schramm 16.3.2008 10:35
Es handelt sich hier bei um eine B-772ER mit der Kennung 9M-MRD.

Steffen Eule 16.3.2008 13:30
Danke für die Hinweise. Ich werde es gleich ändern.

dennis schramm 16.3.2008 17:54
Dafür nicht, Die Freedom ist schon ein schöner Flieger hab sie hier zu Hause in 1:500 stehen.

Björn Berg 20.8.2008 20:52
@ Dennis : Glückspiltz, jage Hibiscus und Freedom schon wer weiß wie lange^^

VP-CFL, Privat Dassault Falcon 900B (zum Bild)

1.3.2008 12:11
Hallo Marian,

Die Lackierung gefällt mir und der verwischte Hintergrund passt ebenfalls. Schreibe bitte noch zu jeden Bild das Aufnahmedatum dazu (dann sind alle Daten zusammen).


Johannes Geske

... Blau-Weiss sind die Maschienen unterwegs. 11.1.08 (zum Bild)

19.1.2008 17:50
Hallo Michael,

Ein sehr schönes Bild. Die Farben sind ja wunderbar. Da kommt bekommt man ja richtig Fernweh.

Michael Berling 19.1.2008 18:20
Hallo Johannes
Und wie, ich bin seit 2 tagen wieder zuhause und will schon wieder weg!

Klaus Muhs 26.1.2008 1:02
Die komlette Serie: Klasse Aufnahmen!!!
Farben super, aber auch die Tiefenschärfe mit Drachen im Hintergrund klasse.
Gruß
Klaus

Eine MD 87 der Spanair kurz nach der Ankunft am Flughafen Jerez de la Frontera; 07.12.2007 (zum Bild)

26.12.2007 22:11
Hallo Frank Thomas,

Das ist ein schönes Bild von einer MD-87.

26.12.2007 23:13
Hallo Frank Thomas,

Das ist eine MD-87. Wenn das Bild nur etwas schärfer wäre, sonst gefällt es mir sehr gut.

Frank Thomas 28.12.2007 11:30
Hallo,

danke für die Kommentare und die Info´s!

MfG.,

Frank!

Hans-Jürgen Mind 30.12.2007 10:25
Hallo Frank, schönes Bild, gibt es doch so etwas wie Reisestimmung wieder. Wo sieht man heute vor lauter Fingern noch Passagiere in eine Maschine steigen. Und das mit dem Bilder schärfen, das ist so eine Sache. Bei der kleinen Auflösung der Bilder von 800x600 muss man da sehr vorsichtig mit umgehen, sonst werden die Bilder sehr schnell pixelig und man verliert eigentlich eher, als das man dabei etwas gewinnt. Hans-Jürgen

SAS LN-RD / Berlin TXL (zum Bild)

Hans-Jürgen Mind 15.12.2007 23:38
Das scheint ja schon eine Weile her zu sein, als die SAS noch mit Dash 8-400 nach TXL gekommen ist. Dafür haben wir in Tegel jetzt allerdings eine bunte Mischung aus MD und CRJ erhalten, über die man als Spotter nicht unbedingt böse sein muss.

Stefan Rasch 16.12.2007 3:28
Kann man schon fast sagen. Die Aufnahme ist vom 16. Mai 2007

16.12.2007 15:23
Hallo Stephan,

Nehme mir das nicht böse aber, schreibe doch bitte immer das Datum der Aufnahme dazu.

Gruß: Johannes Geske

Stefan Rasch 16.12.2007 19:27
Nein, keine sorge. böse nehm ich`s nur wenn man aus steFan nen stePHan macht... ;-)
wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich ganz frisch hier und habe die bilder erst in der vergangen woche hochgeladen.
in den kommenden tagen werde ich noch weitere infos hinzufügen. darunter dann auch das datum.
sollte mir dabei mal ein fehler unterlaufen, bitte gleich ne PM an mich. es wird dann sofort geändert.

gruß, stefan.

GermanWings A319, D-AKNO BerlinBärbus (zum Bild)

23.11.2007 17:33
Hallo Marian!

Ein sehr schönes Bild. Mein Kompliment. Aber eins stimmt nicht ! Das Kennzeichen ist D-AKND und nicht D-AKNO.

Martin Kramer 23.11.2007 21:37
Nein, D-AKNO ist schon richtig. Der BearBus wurde 16.12.1999 als N727UW an US Airways asugeliefert und fliegt seit dem 31.05.2005 für Germanwings. Die Reg ist definitiv D-AKNO.

Gruß, Martin Kramer

24.11.2007 19:43
Ach so! Danke dafür. Das wusste ich nicht. Entschuldigung. Man lernt ja nie aus...

Marian Fuchs 25.11.2007 23:50
ist doch gar kein problem!!!
4 augen sehen besser als 2, 6 besser als.... =)

ich hab aber trotzdem nochmal nachgeschaut, ist ein " O" ;)
danke dennoch

lg

M.Fuchs

Vor düsterem Himmel gleitet dieser A330 (A6-EKY) auf die 23L zu. Das Foto stammt vom 30.09.2007 (zum Bild)

7.10.2007 11:17
Eine sehr schöne Aufnahme! Ein weißer Airbus und ein dunkler Himmel, mir gefällt das Motiv und der Farbunterschied.

Martin Kramer 7.10.2007 13:13
Danke auch hier. Das hat man in Düsseldorf öfter mal. Wenn die Sonne hinter der Terrasse noch scheint, sich aber über Duisburg schon was zusammenbraut, entstehen solche Fotos.
Gruß, Martin Kramer

Kraftvoller Start der A6-EKY in Düsseldorf. Der Flieger ist auch ordentlich schwer, muss er doch bis nach Dubai. Im Hintergrund ist bereits der nächste Jet im Anflug auf DUS. Das Foto stamt vom 30.09.2007 (zum Bild)

dennis schramm 4.10.2007 15:34
sehr schön getroffen gefällt mir richtig gut A332 im Vordergrund und B737 kurz vor der Landung.

MFG Dennis

Martin Kramer 5.10.2007 10:45
Vielen Dank für das Kompliment. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn ein A330 auf Dich zugerast kommt.
Gruß, Martin

Hans-Jürgen Mind 5.10.2007 19:59
Starkes Bild, nur selten hat man die Möglichkeit an einem Airport mal einen Schuß auf die Bahn zu machen. Und wenn man dann noch einen A 330 erwischt, der die Bahn relativ weit nutzt, dann kommen solche schönen Bilder dabei zu stande. Schade nur, das Bilder nicht auch den Sound mit übertragen können. War sicherlich auch etwas für die Ohren.

dennis schramm 5.10.2007 20:44
Ja Martin ich weiß was du meinst hatte das schon in Hamburg mit B777 A345 und B747 einfach nur Hammer!!!

Martin Kramer 6.10.2007 0:32
Ich hatte das Erlebnis in Düsseldorf mal mit einer Antonov AN-124...allerdings ohne Kamera...das ist schon echt unglaublich. Danke für die Komplimente hier ;)
Gruß, Martin Kramer

6.10.2007 23:46
Geile Aufnahme! Echt toll. Ich kann nicht mehr dazu sagen... einwandfrei!

Martin Kramer 7.10.2007 13:10
Vielen Dank nochmal...solche Kommentare streicheln das Ego ;)
Gruß, Martin Kramer

Air Berlin A 319 D-ABGC takeoff in der Dämmerung Berlin TXL Runway 26L 03.09.2007 (zum Bild)

16.9.2007 20:42
Verdammt gutes Foto !

Hans-Jürgen Mind 16.9.2007 23:20
Ja viel Glück gehabt und ein richtiges Händchen beim Mitziehen und ich denke einmal etwas hat die Kamera auch geholfen. Auf den Bildern ist es auf jedenfalls heller als die Bilder zeigen, war schon weit in der Dämmerung. Hans-Jürgen

Iberia A 320 EC-HQL rollt am Abend des 03.09.2007 in Berlin TXL (zum Bild)

16.9.2007 20:38
Diese Aufnahme gefällt mir. Sehr gut! Der Abendhimmel sieht einfach toll aus, das Flugzeug ist zwar etwas schief im Bild aber sonst gehts.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.