flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Robert Viktor



Emirates A 380-861 A6-EDJ am 09.06.2010 auf der ILA in Berlin-Schönefeld (zum Bild)

Robert Viktor 22.6.2010 20:59
Hallo Frank,
schöne Serie von der ILA 2010, aber am allerbesten gefallen mir die Innenansichten.
Gruß aus Witten
Robert

Frank Maczkowicz 23.6.2010 17:38
Hallo Robert, vielen Dank, der Rundgang im A 380 war wirklich toll.
Gruß aus Strausberg
Frank

Japan Airlines (JAL); JA735J; Boeing 777-346(ER). Flughafen Frankfurt/Main. 12.06.2010. (zum Bild)

Robert Viktor 16.6.2010 22:04
Hallo Ferdinand,
danke fürs Kommentar.
Gruß
Robert
P.S: Ich habe Dir eine PN geschickt.

Linus Follert 21.6.2010 17:52
Halt nein kannst du mir das Programm auch mal sagen?

Gruß Linus

Linus Follert 23.6.2010 11:22
Vielen Dank Robert für die E-Mail

Gruß Linus

Matthias Weber 5.7.2010 18:41
Guten Tag Robert!
Dieses Foto ist brilliant.

Ich würde übrigens auch gerne mal wissen, welches Bildbearbeitungsprogramm Sie benutzen. Könnten Sie es mir verraten?

Und noch zwei Fragen:
1)
Wissen Sie, wie man Bildrauschen wegbekommt oder wenigstens verringert?

2)
Von welcher Position haben Sie dieses Foto gemacht?
Von der A5?
Dankeschön
MFG Matthias

CNA-MA der Marokkanischen Luftwaffe auf dem militärischen Flughafen Volkel (EHVK); dieses Flugzeug ist vom Typ CASA CN-235M-100. (zum Bild)

Robert Viktor 30.5.2010 22:05
Hallo,
es handelt sich hier um eine CASA CN-235M der Marocco Air Force.
Gruß
Robert

Hans V. 31.5.2010 9:27
Herzlichen Dank für die Informationen, Robert! Ich habe die Bildbeschreibung geändert.

MfG Hans

British Aerospace BAe 146-300 einer unbekannten Airline in Frankfurt (06.02.2010) (zum Bild)

Matthias Weber 12.5.2010 22:10
Hat jemand eine Ahnung was für eine Airline das sein kann?

Würde mich interessieren.

Gruß Matthias Weber

Robert Viktor 13.5.2010 10:50
Hallo Matthias,
das müsste die Albanian Airlines sein.
Gruß
Robert

Iberworld Airlines ?, CS-TRA, Airbus A330-243. Noch vor kurzem stand auf dem Rumpf NOVAIR. Für wen wird nun geflogen ? 27.4.2010 (zum Bild)

Robert Viktor 11.5.2010 22:05
Hallo Jürgen,
die jetztige Fluggeselschaft heißt: ORBEST aus Portugal.
Gruß
Robert

Jürgen Walter 14.5.2010 9:26
Vielen Dank für die Auskunft, Robert. Die Fluggesellschaft kannte ich bisher noch nicht. Schönen Gruss von Jürgen.

Condor "Willi"; D-ABON; Boeing 757-330. Flughafen Düsseldorf. 02.05.2010. (zum Bild)

Matthias Weber 5.5.2010 16:06
Das Bild ist grandios!
Ich habe noch eine Frage:
Bleibt das eigentlich für immer so mit der Bemalung oder wird die D-ABON bald wieder umlackiert?

Robert Viktor 6.5.2010 10:34
Hallo Matthias,
freut mich wenn es Dir gefällt. Ob das so bleibt mit der Sonderlackierung, kann ich nicht sagen.
Gruß
Robert

Emirates Sky Cargo; N497MC; Flughafen Düsseldirf. 19.07.2009. (zum Bild)

23.7.2009 14:09
Eine Topaufnahme! Gratulation! Leider kommen diese Flieger nur von der Korean zu uns nach Wien...

LG, Andreas

Robert Viktor 25.7.2009 20:18
Hallo Andreas,
danke für die Blumen. Tja, da müssen wir wohl die Flughäfen tauschen, denn mir sind die von der Korean lieber.
Gruß nach Wien
Robert

Bremenfly; D-ABRE. Flughafen Düsseldorf. 16.07.2009. (zum Bild)

Robert Viktor 19.7.2009 11:39
Hallo Marius,
die Maschine wollte nach Beirut. Also Bremenfly besitzt nach meinem Kenntnisstand momentan nur die eine Maschine, eine zweite sollte bis zum Sommer kommen.
Gruß aus Witten
Robert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.