flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba

(Hans-Jürgen Mind, 6.10.2007 11:51)

dennis schramm schrieb:

können dann doch Theo. bei AB bleiben LoCo fande es ganz angehnem in den Kisten im vergleich zum A300 von OHY zb.
MFG Dennis



Wer sich daran erinnern kann, die alte dba hatte bei Boeing einmal 25 Stück 737-700 bestellt, als Ersatz für die alten 737-300, die ja jetzt in den alten Air Berlin Farben fliegen und für die geleasten Fokker 100. Nun hatte ja die Air Berlin die dba Bestellung übernommen und die Auslieferung beginnt im Frühjahr 2008. Es sind schon einmal zwei dba Fokker 100 weg gegangen, die jetzt in den niederländischen Antillen herum fliegen. Was mit der Masse der F 100 allerdings passieren wird, denkbar wäre ja auch, das die wieder Germania Design bekommen und dann noch für Germania fliegen. Auch bei KLM scheint ja das Fokker-Zeitalter langsam zum Ende zu kommen, sind doch für die ältesten Fokker jetzt Embraer 190 bestellt worden. Und ob Austrian Arrowsnoch interesse hat, die ja auch noch Fokker 100 in etwas größerer Stückzahl fliegen, ist auch nicht bekannt. Also lassen wir uns einmal überraschen ....


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba 2.10.2007 20:30
      Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba dennis schramm 3.10.2007 19:02
         Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba Martin Kramer 5.10.2007 10:46
            Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba 5.10.2007 15:17
               Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba Martin Kramer 5.10.2007 16:20
                  Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba dennis schramm 5.10.2007 23:07
                     Re: Die Fokker F-100 (D-AGPF) von Germania/dba Hans-Jürgen Mind 6.10.2007 11:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.