Agusta-Bell 204 des Bundesheeres - Anfang der 60iger Jahre
Rolf Reinhardt 11.11.2008, 2298 Aufrufe, 2 Kommentare
Hey Rolf, wo ist dieses Bild entstanden? Auf dem Flugplatz Roth vllt. oder in Büchel?
Danke
Hallo Matthias, das Dia ist nicht auf einem deutschen Flugplatz aufgenommen worden, sondern in Österreich. Wahrscheinlich in "Hörsching" oder "Wels". Gruß Rolf
247 1200x800 Px, 19.10.2021
187 1200x800 Px, 10.09.2021
341 1200x800 Px, 08.09.2018
328 1200x800 Px, 08.09.2018