Hallo Alexander, Du hast recht, die Kategorie paßt überhaupt nicht, ist eher einfach aus der Luft gegriffen. Das Bild ist in Wallenhorst (mit 2 "l") aufgenommen. Das liegt in Niedersachsen NW von Osnabrück. Richtig wäre die Kat: Hubschrauber/Eurocopter/AS 350, da es sich um eine AS-350B-2 Ecureuil handelt. Vom Hubi gibt es auch Bilder im Netz, die am gleichen Tag in Wallenhorst bei Rundflügen gemacht wurden. Viele Grüße Rolf
2394 800x600 Px, 27.08.2009
1246 600x800 Px, 27.08.2009
3020 1 800x600 Px, 23.08.2009
3271 1 800x600 Px, 23.08.2009