Immer wieder schön, die Antonov AN2 zu sehen. In diesem Fall ist es die D-FAIR. Das Bild stammt aus Aachen und ist vom 30.08.2008
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 31.08.2008, 1317 Aufrufe, 0 Kommentare
27 1200x795 Px, 19.06.2026
80 1200x889 Px, 01.05.2026