flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein Flugzeug zieht seine Kondensstreifen unterhalb des zunehmenden Mondes.

(ID 139643)



Ein Flugzeug zieht seine Kondensstreifen unterhalb des zunehmenden Mondes. - 21.02.2021

Ein Flugzeug zieht seine Kondensstreifen unterhalb des zunehmenden Mondes. - 21.02.2021

Gerd Wiese 22.02.2021, 5 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
N747SP Boeing 747SP-21 17.09.2019 Anlässlich eines Pressetermins beim letztjährigen Besuch wurde die Luke für das fliegende Teleskop SOFIA der NASA und des DLR am Boden aufgefahren, rechts im Bild ist das Kamerateam des SWR noch zu erkennen.
N747SP Boeing 747SP-21 17.09.2019 Anlässlich eines Pressetermins beim letztjährigen Besuch wurde die Luke für das fliegende Teleskop SOFIA der NASA und des DLR am Boden aufgefahren, rechts im Bild ist das Kamerateam des SWR noch zu erkennen.
Claus Seifert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.