Eine Lockheed Orion P-3C am 25.07.2008 kurz nach dem "Fly-in" zur "Flugshow" auf dem Müritzplatz Lärz.
Julian Düll 15.09.2008, 893 Aufrufe, 0 Kommentare
14 1400x934 Px, 16.06.2026
30 1200x724 Px, 29.05.2026
24 1280x854 Px, 28.05.2026
102 1200x800 Px, 08.01.2026