flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

KLM 747 rollt auf der Runway zum Start - Flughafen St.Maarten

(ID 2295)



KLM 747 rollt auf der Runway zum Start - Flughafen St.Maarten

KLM 747 rollt auf der Runway zum Start - Flughafen St.Maarten

Hans-Jürgen Mind http://txl-spotter-berlin.de/html/index1.html 20.09.2007, 1393 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
21.09.2007 19:40

Einfach nur geil!
Dort muss ich unbedingt ganz schnell hin!

LG, Andreas

Hans-Jürgen Mind 21.09.2007 23:01

Warte aber noch etwas, bis die Saison der Wirbelstürme vorbei ist. Eine gute Zeit ist Ende November/Anfang Dezember, dann ist es aber dort recht voll und leider auch noch teurer, ich war im Mai dort und die 14 Tage waren sehr schön

Martin Kramer 22.09.2007 00:09

Klasse Fotosserie! Ich würde mich allerdings beeilen nach SXM zu kommen...mit der geplanten Landebahnverlängerung werden wohl diese tollen, tiefen Anflüge wegfallen...
Gruß, Martin Kramer

Hans-Jürgen Mind 22.09.2007 10:51

Also laut Plan wird die Bahn nur in die Bucht hinein verlängert, zur offenen Meerseite hin wird wohl alles beim alten bleiben, da dort auch die Zufahrt zu den Hotels und dem Spielcasino verlegt werden müsste. Und dank des Passatwindes mit fast permanenten Wind von der Inselseite, wird man zumindest von der Landung immer noch sehr gute Möglichkeiten haben.

KLM Royal Dutch Airlines, PH-BGH, Boeing 737-7K2, msn: 38053/3119,  Grutto / Godwit ,  100 Jaar  Sticker, 14.November 2020, ZRH Zürich, Switzerland.
KLM Royal Dutch Airlines, PH-BGH, Boeing 737-7K2, msn: 38053/3119, "Grutto / Godwit", "100 Jaar" Sticker, 14.November 2020, ZRH Zürich, Switzerland.
Peter Leu





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.