flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Heute habe ich den "großen weisen Vogel" mit seiner gigantischen Spannweite von 79,80 Meter endlich mal in der Sonne erwischt.

(ID 24045)



Heute habe ich den  großen weisen Vogel  mit seiner gigantischen Spannweite von 79,80 Meter endlich mal in der Sonne erwischt. Kurzaufenthalt auf dem Flughafen Leipzig/Halle am 30.09.2010.

Heute habe ich den "großen weisen Vogel" mit seiner gigantischen Spannweite von 79,80 Meter endlich mal in der Sonne erwischt. Kurzaufenthalt auf dem Flughafen Leipzig/Halle am 30.09.2010.

René Richter 30.09.2010, 1216 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.