flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die D-CDLH mit ihrer historischen Lackierung und der D-AQUI Registrierung überfliegt den Düsseldorfer Flughafen.

(ID 2506)



Die D-CDLH mit ihrer historischen Lackierung und der D-AQUI Registrierung überfliegt den Düsseldorfer Flughafen. Die Reaktionen, die das Flugzeug hervorruft sind immer wieder wunderschön anzusehen. Zwischen all den modernen Airlinern fällt sie auf wie ein bunter Hund. Großväter beugen sich zu ihren Enkeln herunter und flüstern andächtig  Das ist eine Ju52, die  Tante ...das waren noch Zeiten . Das ist wirklich schön, welche Emotionen dieser Flieger hervorruft...das Foto stammt vom 30.09.07

Die D-CDLH mit ihrer historischen Lackierung und der D-AQUI Registrierung überfliegt den Düsseldorfer Flughafen. Die Reaktionen, die das Flugzeug hervorruft sind immer wieder wunderschön anzusehen. Zwischen all den modernen Airlinern fällt sie auf wie ein bunter Hund. Großväter beugen sich zu ihren Enkeln herunter und flüstern andächtig "Das ist eine Ju52, die "Tante"...das waren noch Zeiten". Das ist wirklich schön, welche Emotionen dieser Flieger hervorruft...das Foto stammt vom 30.09.07

Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 03.10.2007, 2312 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Lufthansa, D-AINH, Airbus, A320-271N, msn: 7648, 29.Mai 2020, ZRH Zürich, Switzerland.
Lufthansa, D-AINH, Airbus, A320-271N, msn: 7648, 29.Mai 2020, ZRH Zürich, Switzerland.
Peter Leu





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.