flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

D-ABVZ Boeing 747-430 11.07.2013 "Niedersachsen"

(ID 74106)



D-ABVZ Boeing 747-430 11.07.2013  Niedersachsen

D-ABVZ Boeing 747-430 11.07.2013 "Niedersachsen"

Claus Seifert 02.01.2015, 545 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias Weber 07.01.2015 00:43

Hey Claus, schönes Bild aber ich denke du hast dich in der Kategorie geirrt.
Der Flieger kam sicherlich nach Frankfurt und nicht nach Stuttgart. Ich wüsste nicht wo man in STR sonst solche Bilder machen kann...

Viele Grüße,
Matthias

PS: Sonst finde ich das Foto sehr schön.

Claus Seifert 07.01.2015 12:13

Stimmt Matthias, war natürlich Frankfurt - schon korrigiert. Obwohl es nicht unmöglich wäre, solche Bilder auch in Stuttgart zu machen - im Einflug der 07 z.B.
Umleitungen gibt’s öfters - erst die letzten Tage wieder, u. a. C-17 und KC-10





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.