flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Lufthansa, D-ABYT, Boeing, B747-830, 19.04.2015, FRA, Frankfurt, Germany

(ID 78429)



Lufthansa, D-ABYT, Boeing, B747-830, 19.04.2015, FRA, Frankfurt, Germany

Lufthansa, D-ABYT, Boeing, B747-830, 19.04.2015, FRA, Frankfurt, Germany

Kurt Greul 01.05.2015, 577 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias Weber 02.05.2015 01:32

Huhu,
super Foto und eine echt bewundernswerte Bemalung. Ich als Retro-Fan bin fast verliebt in die. Hoffentlich bleibt die noch lange so existent und wird nicht wieder umlackiert. Das selbe hoffe ich für die TUIfly-Boeing 737 D-ATUJ die seit ein paar Tagen eine schöne Paradies-Livery trägt... :)

Kurt, ich hätte mal einige Fragen an dich:
Wie machst du diese Bilder immer? Sie sind immer so besonders schön und vor allem gut belichtet. Immer so profihaft.Sie gehören zu den Besten hier.
Wie gehst du beim Bearbeiten vor? Welches Programm nutzt du? Wenn es Photoshop ist: Welche Version? Wie lange brauchst du ungefähr für jedes Bild? Welche Kamera nutzt du aktuell? Machst du die Bilder im RAW-Format oder in JPEG? Und machst du sie im AV-Modus der Kamera? Und zu guter Letzt: Fotografierst du mit Autofokus oder Manuell? Gerade bei Starts auf der Startbahn West z. B. ist doch nur Autofokus möglich, oder?

Sorry für die Fragerei aber das interessiert mich. Vielleicht kann ich noch was lernen. Wollte dich das schon lange mal fragen.

Gruß Matthias

Lufthansa CityLine, D-AILS, Airbus A319-114, msn: 729,  Heide , 14.Januar 2024, ZRH Zürich, Switzerland.
Lufthansa CityLine, D-AILS, Airbus A319-114, msn: 729, "Heide", 14.Januar 2024, ZRH Zürich, Switzerland.
Peter Leu

Lufthansa, D-AILY, Airbus A319-114, msn: 875,  Schweinfurt , 28.Dezember 2023, ZRH Zürich, Switzerland.
Lufthansa, D-AILY, Airbus A319-114, msn: 875, "Schweinfurt", 28.Dezember 2023, ZRH Zürich, Switzerland.
Peter Leu





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.