flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Lufthansa Boeing 747 Siegerflieger FANHANSA D-ABIY startet in Frankfurt am Main Flughafen am 23.05.15 von einen Planespotterpunkt aus fotografiert.

(ID 80118)



Lufthansa Boeing 747 Siegerflieger FANHANSA D-ABIY startet in Frankfurt am Main Flughafen am 23.05.15 von einen Planespotterpunkt aus fotografiert. Mit dieser Maschiene kamm die DFB Mannschaft 2014 aus Brasilien von der Fußball WM zurück samt WM Pokal

Lufthansa Boeing 747 Siegerflieger FANHANSA D-ABIY startet in Frankfurt am Main Flughafen am 23.05.15 von einen Planespotterpunkt aus fotografiert. Mit dieser Maschiene kamm die DFB Mannschaft 2014 aus Brasilien von der Fußball WM zurück samt WM Pokal

Daniel Oster http://www.youtube.com/user/Daniel103101 10.06.2015, 660 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY DSC-HX300, Datum 2015:05:23 16:35:55, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.0, ISO80, Brennweite: 39.56 (3956/100)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Matthias Weber 10.06.2015 16:52

...samt originalgetreuer Kopie des WM-Pokals kamen die Jungs damals nach Tegel.
Wenn man sich das mal überlegt: nach Tegel! Plänen Wowereits und Herrn Schwarz' (damals der Flughafenchef von SXF und BER) zufolge wäre das nie so gekommen. Eigentlich war die Landung natürlich am neuen BER-Hauptstadtairport geplant. Weshalb das wohl auch sicherlich in die Geschichte eingehen wird. Aber BER war ja damals noch nicht offen (d.h. heute ist er immer noch nicht in Betrieb!). Wäre bzgl. des Bauverlaufes alles glatt gelaufen wäre der Flughafen jetzt mittlerweile schon wieder ganze drei Jahre in Betrieb!
Man muss es sich wirklich mal überlegen. Und was wurde damals nicht alles gepriesen d.h. versprochen, dass er auf jeden Fall rechtzeitig in Betrieb gehen wird. Und dann hängt's an der Brandschutzanlage. In 20 Jahren kann man darüber wahrscheinlich nur noch grinsen...

Damit gebe ich zurück ins Studio^^

Matthias

Lufthansa, D-AIUI, Airbus A320-214, msn: 6265, 14.Oktober 2023, ZRH Zürich, Switzerland.
Lufthansa, D-AIUI, Airbus A320-214, msn: 6265, 14.Oktober 2023, ZRH Zürich, Switzerland.
Peter Leu

Lufthansa, D-AISI, Airbus A321-231, msn: 3339,  Bergheim , 14.Oktober 2023, ZRH Zürich, Switzerland.
Lufthansa, D-AISI, Airbus A321-231, msn: 3339, "Bergheim", 14.Oktober 2023, ZRH Zürich, Switzerland.
Peter Leu





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.