flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ryanair, EI-DWX, Boeing, B737-8AS, 24.08.2009, HHN, Hahn, Germany

(ID 13968)



Ryanair, EI-DWX, Boeing, B737-8AS, 24.08.2009, HHN, Hahn, Germany

Ryanair, EI-DWX, Boeing, B737-8AS, 24.08.2009, HHN, Hahn, Germany

Kurt Greul 18.11.2009, 721 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Rolf Reinhardt 19.11.2009 17:49

Hallo, Langeweile kommt auf. Fast identische Bilder 6 x, nur unterschiedliches Kennzeichen!!!
6x B 737-800
6x Ryanair
6x gleiche Lackierung
6x gleicher Aufnahmewinkel - sehr interessant, gähn !!
Gruß Rolf

Frank Maczkowicz 19.11.2009 19:35

Hallo,
sicher 6 mal Ryanair nur mit unterschiedlichen Kennungen mag nicht so interessant sein. Die Bilder sind aber qualitativ gut und die Dokumentation der Flugzeuge einer Airline mit unterschiedlichen Kennungen gehört meiner Meinung nach zu dieser Website.

Gruß Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.