flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Obwohl der A380 ja ein Stück größer ist als die 747, ist der "Jumbo" für mich immer "King of the Sky"...das Bild stammt vom 08.11.2008

(ID 6314)



Obwohl der A380 ja ein Stück größer ist als die 747, ist der  Jumbo  für mich immer  King of the Sky ...das Bild stammt vom 08.11.2008

Obwohl der A380 ja ein Stück größer ist als die 747, ist der "Jumbo" für mich immer "King of the Sky"...das Bild stammt vom 08.11.2008

Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 13.11.2008, 1001 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.