Die D-EVBE kehrt von einem Absetzflug für Fallschirmspringer zurück nach Grefrath. Das Foto stammt vom 26.08.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 26.08.2007, 1077 Aufrufe, 0 Kommentare
406 1200x676 Px, 26.05.2017
355 1200x675 Px, 26.05.2017
451 1200x675 Px, 26.05.2017
383 1200x900 Px, 26.05.2017