Der ADAC-Notarzt-Einsatz-Hubschrauber D-HDEC kam am 19.9.2013 in Berlin Karlshorst zum Einsatz. Nach einem fehlgeschlagenen Landeanflug auf einem Privatparkplatz landete er auf einer von der Polizei abgesperrten Straße. 19.9.2013
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 19.09.2013, 1277 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2013:09:19 16:09:24, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 45.70 (457/10)
9 1200x798 Px, 10.06.2026
16 1280x854 Px, 05.06.2026
16 1280x854 Px, 05.06.2026
54 1200x800 Px, 10.05.2026