Am 19.07.2007 habe ich den Pilatus in der Schweiz besucht. Oberhalb der Bergstation befindet sich eine Einrichtung der schweizer Streitkräfte, von der man nur ein paar Antennen usw. erkennen kann. Dort landete plötzlich ein Hubschrauber aus der Puma/Cougar-Familie und blieb dort eine Weile.
Thomas Schmidt 09.10.2007, 1665 Aufrufe, 0 Kommentare
341 1200x800 Px, 17.11.2016
461 1024x683 Px, 16.09.2014
432 1024x683 Px, 16.09.2014