flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Einmal DANKE sagen

(Martin Kramer, 26.9.2007 18:06)

Hans-Jürgen Mind schrieb:

Ich möchte mich einmal bei den "Machern" dieser Seite recht herzlich bedanken, die mir und vielen anderen Airline-Spottern hier ein Forum bieten, unsere Bilder zur Veröffentlichung zu bringen. Da ich selbst eine kleine Webseite betreibe, kann ich etwas den Zeitaufwand und die Arbeit nachvollziehen, die in solch einer Seite steckt. Und das dies alles "Freizeit und Hobby" ist, das sollten alle Nutzer dieser Seite nicht vergessen, wenn es ab und an einmal etwas dauert, bis die Wünsche umgesetzt sind. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Mind


Dem schließe ich mich gerne an. Vielen Dank für diese Seite, bzw. diese Seiten.

Gruß, Martin Kramer


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Einmal DANKE sagen Hans-Jürgen Mind 23.9.2007 22:51
      Re: Einmal DANKE sagen Martin Kramer 26.9.2007 18:06
         Re: Einmal DANKE sagen 2.10.2007 21:02
            Re: Einmal DANKE sagen (2. Versuch) 2.10.2007 21:05
               Re: Einmal DANKE sagen (3. Versuch) 2.10.2007 21:06
                  Re: Einmal DANKE sagen (4. Versuch) 2.10.2007 21:06
                     Re: Einmal DANKE sagen (5. Versuch) 2.10.2007 21:07




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.