flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Abgelehnte Bilder

(Wolfgang Kleuser, 3.12.2010 9:44)

Hallo liebe Admins,

nun habt ihr zum x.-male einige meiner Bilder mit den, für mich nicht verständlichen, Begründungen abgelehnt:

hier (2.12.2010) die ID-Nr.

25906 = Motiv wird häufig fotografiert
- (schaut mal unter "D-ABIZ" nach wie oft das Foto dort ist);

25913 = Motiv wird häufig fotografiert
- (schaut mal unter "D-ABJE" nach wie oft das Foto dort ist);

25924 = Text passt nicht zum Bild, das ganze Flugzeug wird beschrieben, aber es ist nur ein Teil davon zu sehen
- Dieses war bisher der beste Ablehnungsgrund den ich je gelesen habe
- (hier wurde auch bewußt nur das Seitenleitwerk (Tail) von "A6-EMP" fotografiert, andere Bilder sind unter der Reg.-Nr. auch enthalten)

Ich möchte euch auf mein Schreiben vom 30.11.2010 im Forum hinweisen.
Darin habe ich die Begündungen für meine Foto-Dokumentation von Flugzeugen bereits erläutert.
Wenn die zu einstellenden Bilder als
- unscharf
- vielleicht auch manchmal nur ein kleiner Fleck als Flugzeug zu erkennen ist
- oder total schief aufgenommen (und nicht ausgerichtet)
habe ich völliges verständnis für eine Ablehnung der Fotos.

Vor dem Einstellen meiner Fotos schaue ich grundsätzlich unter der Reg.-Nr. der Maschinen nach, welche Bilder vorhanden sind, um zu vermeiden das zu viele gleiche Fotos dort eingestellt werden.
Selbst wenn es manchmal so aussieht als wären sie gleich, sind sie aber meistens nicht.
Ich weise dann auf die Sticker (oder andere Besonderheiten) im Beschreibungstext hin.

Ich hoffe das sich damit die unterschiedlichen Sichtweisen klären lassen.
Es würde mich freuen wenn die Admins uber dies nachdenken und auch eventuell beherzigen könnten (vor allen Dingen einheitlich).

Mit den allerbesten Grüßen

Wolfgang Kleuser

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Wolfgang Kleuser 3.12.2010 9:44




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.