flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Einige Bemerkungen

(Wolfgang Kleuser, 4.12.2010 16:20)

Frank Maczkowicz schrieb:

Hallo Wolfgang,

nun ich habe als Admin Deine Hinweise und Bemerkungen mit Interesse gelesen. Ich betreibe dieses Hobby mit großer Leidenschaft und bilde mir ein durchaus auf dem Laufenden zu sein. Jeder hat eine andere Sichtweite auf die Bilder. Das soll auch so sein , denn nur in der Vielfalt ensteht Qualität und eine umfangreiche Information.
Eine eigene Meinung sollte man aber haben und die bedeutet, dass man nicht alles so sieht, wie sich der Eine oder Andere das vorstellt.
Wie viele Bilder einer Maschine mit der gleichen Registrierung in der Datenbank sind ist für mich nicht so relevant, es sollte üm die Dokumentation ihre Geschichte gehen, wann ist sie z.B auf welchem Flughafen gewesen beim Take off oder bei der Landung.
Eine einheitliche Meinung aller Admin's wird es wohl nicht geben,
auch nicht was die Motivwahl angeht.
Konstuktibve Kritik ist immer angebracht und sollte auch geübt werden,
das sollte aber auch gegenseitig möglich sein.

Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent.

Gruß Frank




Hallo Frank,

als erstes herzlichen Dank für Deine Reaktion auf meine Anmerkungen.

Ich bin im Allgemeinen ja auch völlig der Meinung die Du wohl auch vertritts.
Nur es mußte irgendwie einmal von mir dargelegt werden wie ich so eine Foto-Dokumentation sehe und warum ich über gewisse Ablehnungen enttäuscht bin.
Wie ich aus Deiner Antwort erlesen kann bist Du ja ähnlicher Einstellung zu unserem Hobby.

Wenn ich meine Flugzeugdokumentation durch habe (kommen ja immer wieder welche dazu - nur halt im Winter bedeutend weniger) werde ich mich mit meinem zweiten Hobby "Oldtimer" und anderen Fahrzeuge an's Einstellen begeben. (Fahre selbst einen)

Ich würde mich freuen wenn es etwas lebhafter im Forum zuginge denn unser Hobby "Fotografie" birgt doch sicherlich genug Diskussionstoff.

Nun soll es für heute genug sein und ich möchte Dir und allen Anderen eine gute Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neus Jahr-2011 wünschen.

Mit diesen allerbesten Grüßen und bis zum nächsten mal

Wolfgang

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Einige Bemerkungen Frank Maczkowicz 3.12.2010 19:06
      Re: Einige Bemerkungen Wolfgang Kleuser 4.12.2010 16:20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.