flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Airline dreifach

(Matthias Weber, 28.1.2011 20:03)

Hallo alle miteinander,
ich finde die Internetseite echt klasse, aber ich habe ein paar Fehler entdeckt, die mir nicht ganz klar sind:

Bei den europäischen Airlines: Die britische Airline First Choice heißt First Choice mit c statt mit s. "Choice" heißt auf deutsch Wahl, die Fluggesellschaft also "Erste Wahl". "Choise" gibt's in der englischen Sprache nicht.

Und noch etwas, was ich nicht verstehe:
Warum gibt es einmal die Airline Swiss, dann Swiss European und noch Swiss International? Entschuldigung aber das ist mehr als "doppeltgemoppelt". Meines Wissens gibt es nur die "Swiss" und die "Swissair" und keine "Swiss European". Es würde also genügen, wenn es bei der Kategorie Fluggesellschaften - Europa nur die "Swiss" und die "Swissair (bis 2002)" gibt.

Wäre gut, wenn es geändert werden würde.

Mit freundlichem Gruß
Matthias Weber

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Airline dreifach Matthias Weber 28.1.2011 20:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.