flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: E-Mail bei neuer PN

(Matthias Weber, 5.10.2011 20:54)

Matthias Weber schrieb:

Guten Tag alle zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Admins:
Ließe es sich eventuell einrichten, in Zukunft eine kurze E-Mail zu bekommen, wenn eine neue Private Nachricht eigetroffen ist? Wäre echt super! In anderen Foren und bei anderen Seiten gibt es diese Funktion ebenfalls.

Vielen Dank,
Matthias


Salut,
ich weiß, diese Seite wird privat betrieben und ihr habt nicht immer gleich Zeit, wenn jemand einen Wunsch äußert. Alles völlig klar :)
Aber: Ich wollte nur nochmal hieran erinnern, dass diese Bitte nicht vergessen wird und am besten auch umgesetzt wird :)
Es wäre wirklich klasse, wenn ihr diese Funktion einbauen könntet.

Herzliches Dankeschön
und bis bald,
Matthias



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   E-Mail bei neuer PN Matthias Weber 2.9.2011 11:54
      Re: E-Mail bei neuer PN Matthias Weber 5.10.2011 20:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.