flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frieden.

(Frank Maczkowicz, 27.9.2016 13:38)

Hanspeter Reschinger schrieb:

Lieber Hanspeter,

Danke für deinen Beitrag, ich kann dem nur meine Zustimmung geben, eine Seite kann nur in einem Miteinander funktionieren.
Sicher gibt es und das soll auch so sein unterschiedliche Auffassungen zu den Bildern. Begegnen wir uns in der Diskussion darüber mit Wertschätzung und Respekt, so wird man hier gemeinsamme Nenner finden und ich denke das bringt die Seite auch weiter und fördert Ihre Attraktivität.


LG Frank
Admin

Ein Gruß in die Runde.

Ich möchte hiermit mit allen, denen ich, bewusst und/oder unbewusst auf den Schlips getreten bin, Frieden schließen.

Es gab sicher auf beiden Seiten Missverständnisse oder Unklarheiten bzw. Fehlinterpretationen.

Sollte ich jemand, speziell jetzt den/die Admin(s) persönlich beleidigt haben, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen.

Ich war selbst längere Zeit Admin bei bahnbilder.de - ich weiß, was das für eine Arbeit ist, und dass man sich auch manchmal, vielleicht noch zu später Stunde, wenn man beim Freischalten ist aber lieber ins Bett gehen möchte, mit Usern herum ärgern muss. Und das so eine Seite nur mit Admins funktioniert, ist sonnenklar.

In diesem Sinne - auf ein gutes Miteinander, weil ein Gegeneinander bringt niemanden etwas.

LG
H.P.





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frieden. Hanspeter Reschinger 27.9.2016 12:55
      Re: Frieden. Frank Maczkowicz 27.9.2016 13:38




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.