flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Flugzeug-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bin wiedermal begeistert

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 4.5.2007 21:46)

Martin Kramer schrieb:

Martin Kramer schrieb:

Volkmar Döring schrieb:

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Volkmar Döring schrieb:

DANKE an denjenigen (Thomas oder einen Admin), der meinen unvollständigen Kategorievorschlag MiG ergänzt und eingerichtet hat.
Beste Grüße Volkmar


Hi,
dann irrt der "Flugzeugfan" aber. Ich habe das auch schon in einen Kommentar geschrieben, das Flugzeug ist eine Sukhoi Su-22, Nato-Codename "Fitter". Gruß, Martin KRamer
Hallo Volkmar,

allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es sich um eine MIG 21 handelt. Ich weiß nicht ob es auch ein Düsenjäger eines anderen Hersteller handeln kann.
Vielleicht weiß jemand genaueres.

lg Matthias


Alles i.O., dass es eine MiG ist, war sowieso klar und wie ich inzwischen von einem Flugzeugfan erfuhr, ist es tatsächlich eine 21.
Nochmals danke für das superschnelle Einrichten - lg Volkmar





Sorry, das sollte nicht in den Zitaten verschwinden:

Hi,

dann irrt der "Flugzeugfan" aber. Ich habe das auch schon in einen Kommentar geschrieben, das Flugzeug ist eine Sukhoi Su-22, Nato-Codename "Fitter". Gruß, Martin Kramer




Danke,

die Kategorie habe ich entsprechend verändert.

Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bin wiedermal begeistert Volkmar Döring 1.5.2007 21:30
      Re: Bin wiedermal begeistert Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.5.2007 9:53
         Re: Bin wiedermal begeistert Volkmar Döring 2.5.2007 20:17
            Re: Bin wiedermal begeistert Martin Kramer 4.5.2007 14:28
               Re: Bin wiedermal begeistert Martin Kramer 4.5.2007 14:29
                  Re: Bin wiedermal begeistert Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.5.2007 21:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.