flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Kramer



1 2 nächste Seite  >>
Diese schöne Christian Eagle legt richtig los. Das tolle Display wurde in Aachen am 30.08.2008 geflogen. (zum Bild)

Michael Philipp 31.7.2016 8:11
Sehr schöne Aufnahme! Sehr schön! Wo fliegt denn dieses Flugzeug immer? Und noch eine Frage: Soll das Flugzeug einen Adler nachstellen?

Die D-AIRX auf dem Weg zum Gate. Die Lufthansa hat den Flieger 2005 in den Farben von 1955 lackiert. Dieses Geburtstagsgeschenk war wirklich gelungen. Neben den ganzen tristen weißen LH Jets sticht dieses wunderschöne Flugzeug wahrlich heraus...das Foto stammt vom 12.11.2007 (zum Bild)

Matthias Weber 4.10.2012 17:40
Tolles Foto. Weiß vllt. jemand, ob dieser Flieger für immer in diesem Farbkleid bleibt oder wann er wieder umlackiert wird? Ich meine, er fliegt nun fast 10 Jahre mit dieser Bemalung herum. Dankeschön.

Eine F-16 der niederl. Luftwaffe nähert sich einer KDC-10 zur Luftbetankung. Das Foto stammt vom 18.06.2005 (zum Bild)

Matthias Weber 5.7.2011 11:13
Hi Martin,
cooles Bild! Wo hast du das aufgenommen?
Und in welcher ALT fliegen die Jets?

MFG Matthias

Kraftvoller Start in Düsseldorf. Etliche Meilen später wird der Flug in Dubai zu Ende gehen. Das Bild stammt vom 27.12.2008 (zum Bild)

Matthias Weber 5.7.2011 10:57
Klasse Foto!

Endlich erwischt! Diese Boeing 767 der Delta trägt eine Sonderlackierung. Hat einige Zeit gedauert, bis ich den Flieger am 17.10.2008 endlich vor der Linse hatte. (zum Bild)

dennis schramm 20.10.2008 2:22
Hey Martin schöner Schuß!War am 28.9 in DUS sehr schönes Bild. Hoffe wir sehen uns 2009 in DUS.

Eine SIAI SF 260 beim hochziehen aus einem Looping. Das Bild stammt vom 30.08.2008 aus Aachen. (zum Bild)

1.9.2008 16:18
Das ist eine unglaublich gute Aufnahme! Gratulation, einfach herrlich!

LG, Andreas

Martin Kramer 1.9.2008 23:59
Vielen Dank, war aber auch eine schöne Veranstaltung.

Gruß,
Martin

Thomas Schmidt 21.9.2008 10:09
Absolute Profiqualität, sehr beeindruckend!

Grüße, Thomas

Durch den EU-Sondergipfel waren fast alle Staats-und Regierungschefs in Brüssel zu Gast. Also wurden wir Fotografen ständig im Auge behalten...unter anderem auch aus der Luft. Das Bild stammt vom 01.09.2008 (zum Bild)

Thomas Wendt 5.9.2008 10:28
So fotografiert einer den anderen ;-) Ist ein sehr schönes Bild vom Polizeihubschrauber geworden.

Die OY-GRL flog am 22.05.07 einen Sondercharter nach Düsseldorf. (zum Bild)

Martin Kramer 14.6.2007 23:37
Hallo Stephan,

die Airline kommt aus Grönland, welches ja bekanntlich geographisch zum arktischen Nordamerika zählt. Deshalb die Einordnung in die Kategorie " Amerika" . Die Reg. OY lässt natürlich auf Dänemark schließen. Das liegt aber daran, dass Grönland ein politisch autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark ist. Deshalb ist der Flieger auch dänisch registriert.

Gruß, Martin Kramer

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2007 13:28
Also Amerika finde ich in diesem Falle schon ok!

lg Matthias

dennis schramm 18.3.2008 23:52
Sry Leute aber de Flieger gehört nicht nach Nordamerika sondern nach Europa genauer Skandinavien.....

Noch im alten LTU-Farbkleid rollt dieser A330 zum Start. Das Foto stammt vom 19.12.2007 (zum Bild)

27.12.2007 14:13
Wunderschön! Flieger, Farben, Licht und Schärfe, einfach Top!

LG, Andreas

British Airways bedient die Strecke Düsseldorf London einmal täglich mit 767. Mit der großen Boeing ist die Frachtkapazität ungleich größer als mit den A320, die die restlichen Flüge durchführen. Das Foto stammt vom 09.12.2077 (zum Bild)

13.12.2007 17:41
Wunderschöne Aufnahme!

LG, Andreas

Martin Kramer 13.12.2007 21:40
Vielen Dank für die Blumen ;)

Gruß, Martin Kramer

Leider vermitteln Bilder keine Geräusche...wer einmal eine 707 hat starten hören, weiß was ich meine. Flughäfen in den 70ern müssen traumhafte Orte gewesen sein ;) Diese E3 startet früh Morgens in Geilenkirchen zu einer Übungsmission. Das Foto stammt vom 18.10.2007 (zum Bild)

Volkmar Döring 19.11.2007 20:37
Ja, ich weiss, was Du meinst: das Geräusch ist einzigartig. Am liebsten würde ich es auch zu meinen Bildern einspielen. Gruß Volkmar

Die D-ALSD landet auf der 05L in Düsseldorf. Beim Einsatz der Schubumkehr wird das Wasser auf der Bahn mächtig aufgewirbelt. Das Foto stammt vom 02.10.2007 (zum Bild)

Matthias H 20.10.2007 11:04
geiles Bild!

Martin Kramer 20.10.2007 19:10
Hallo,

vielen Dank für das Kompliment...dafür war ich nach dem Tag aber auch komplett durchnässt ;)

Gruß, Martin Kramer

Vor düsterem Himmel gleitet dieser A330 (A6-EKY) auf die 23L zu. Das Foto stammt vom 30.09.2007 (zum Bild)

7.10.2007 11:17
Eine sehr schöne Aufnahme! Ein weißer Airbus und ein dunkler Himmel, mir gefällt das Motiv und der Farbunterschied.

Martin Kramer 7.10.2007 13:13
Danke auch hier. Das hat man in Düsseldorf öfter mal. Wenn die Sonne hinter der Terrasse noch scheint, sich aber über Duisburg schon was zusammenbraut, entstehen solche Fotos.
Gruß, Martin Kramer

Kraftvoller Start der A6-EKY in Düsseldorf. Der Flieger ist auch ordentlich schwer, muss er doch bis nach Dubai. Im Hintergrund ist bereits der nächste Jet im Anflug auf DUS. Das Foto stamt vom 30.09.2007 (zum Bild)

dennis schramm 4.10.2007 15:34
sehr schön getroffen gefällt mir richtig gut A332 im Vordergrund und B737 kurz vor der Landung.

MFG Dennis

Martin Kramer 5.10.2007 10:45
Vielen Dank für das Kompliment. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn ein A330 auf Dich zugerast kommt.
Gruß, Martin

Hans-Jürgen Mind 5.10.2007 19:59
Starkes Bild, nur selten hat man die Möglichkeit an einem Airport mal einen Schuß auf die Bahn zu machen. Und wenn man dann noch einen A 330 erwischt, der die Bahn relativ weit nutzt, dann kommen solche schönen Bilder dabei zu stande. Schade nur, das Bilder nicht auch den Sound mit übertragen können. War sicherlich auch etwas für die Ohren.

dennis schramm 5.10.2007 20:44
Ja Martin ich weiß was du meinst hatte das schon in Hamburg mit B777 A345 und B747 einfach nur Hammer!!!

Martin Kramer 6.10.2007 0:32
Ich hatte das Erlebnis in Düsseldorf mal mit einer Antonov AN-124...allerdings ohne Kamera...das ist schon echt unglaublich. Danke für die Komplimente hier ;)
Gruß, Martin Kramer

6.10.2007 23:46
Geile Aufnahme! Echt toll. Ich kann nicht mehr dazu sagen... einwandfrei!

Martin Kramer 7.10.2007 13:10
Vielen Dank nochmal...solche Kommentare streicheln das Ego ;)
Gruß, Martin Kramer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.