flugzeug-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Kramer, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Kraftvoller Start der A6-EKY in Düsseldorf. Der Flieger ist auch ordentlich schwer, muss er doch bis nach Dubai. Im Hintergrund ist bereits der nächste Jet im Anflug auf DUS. Das Foto stamt vom 30.09.2007 (zum Bild)

dennis schramm 4.10.2007 15:34
sehr schön getroffen gefällt mir richtig gut A332 im Vordergrund und B737 kurz vor der Landung.

MFG Dennis

Martin Kramer 5.10.2007 10:45
Vielen Dank für das Kompliment. Das ist schon ein tolles Gefühl, wenn ein A330 auf Dich zugerast kommt.
Gruß, Martin

Hans-Jürgen Mind 5.10.2007 19:59
Starkes Bild, nur selten hat man die Möglichkeit an einem Airport mal einen Schuß auf die Bahn zu machen. Und wenn man dann noch einen A 330 erwischt, der die Bahn relativ weit nutzt, dann kommen solche schönen Bilder dabei zu stande. Schade nur, das Bilder nicht auch den Sound mit übertragen können. War sicherlich auch etwas für die Ohren.

dennis schramm 5.10.2007 20:44
Ja Martin ich weiß was du meinst hatte das schon in Hamburg mit B777 A345 und B747 einfach nur Hammer!!!

Martin Kramer 6.10.2007 0:32
Ich hatte das Erlebnis in Düsseldorf mal mit einer Antonov AN-124...allerdings ohne Kamera...das ist schon echt unglaublich. Danke für die Komplimente hier ;)
Gruß, Martin Kramer

6.10.2007 23:46
Geile Aufnahme! Echt toll. Ich kann nicht mehr dazu sagen... einwandfrei!

Martin Kramer 7.10.2007 13:10
Vielen Dank nochmal...solche Kommentare streicheln das Ego ;)
Gruß, Martin Kramer

Die MD 11 ist schon ein beeindruckender Flieger...das Foto stammt vom 06.08.2007 (zum Bild)

NobbiUSA 8.8.2007 15:10
Nicht nur der Flieger ist klasse, auch das Foto. Gefällt mir sehr gut!

20.8.2007 21:34
Geil, einfach nur geil!
Super pic! Vielen Dank!

LG, Andreas

Martin Kramer 24.8.2007 8:30
Na, da werde ich ja ganz rot...danke für die Blumen. Diese tolle Fotostelle in Amsterdam gibt es wohl nur noch bis Ende diesen Jahres...Gruß, Martin Kramer

Ein AH-64 stößt im Rückenflug eine Ladung Flares aus. Das Foto stammt vom 18.06.2005 (zum Bild)

NobbiUSA 30.7.2007 13:08
Wahnsinn! Klasse Bild!

Die OY-GRL flog am 22.05.07 einen Sondercharter nach Düsseldorf. (zum Bild)

Martin Kramer 14.6.2007 23:37
Hallo Stephan,

die Airline kommt aus Grönland, welches ja bekanntlich geographisch zum arktischen Nordamerika zählt. Deshalb die Einordnung in die Kategorie " Amerika" . Die Reg. OY lässt natürlich auf Dänemark schließen. Das liegt aber daran, dass Grönland ein politisch autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark ist. Deshalb ist der Flieger auch dänisch registriert.

Gruß, Martin Kramer

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2007 13:28
Also Amerika finde ich in diesem Falle schon ok!

lg Matthias

dennis schramm 18.3.2008 23:52
Sry Leute aber de Flieger gehört nicht nach Nordamerika sondern nach Europa genauer Skandinavien.....

Tolle Darbietung des Breitling Jet Teams in Volkel. Toll, was die Jungs auf ihren L-39 da vorfliegen. Das Foto stammt vom 16.06.2007 (zum Bild)
Die N498MC beim Touchdown auf der 05R. Das Foto stammt vom 03.06.2007 (zum Bild)

15.6.2007 20:42
Eine Spitzenaufnahme eines imposanten Flugzeugs! Ich liebe die " Dumbos"

LG, Andreas

Martin Kramer 15.6.2007 22:48
Hi, freut mich, dass das Bild gefällt. Die 747 ist für mich immer noch eines der imposantesten Flugzeuge.
Gruß, Martin Kramer

Die D-AGEJ fliegt zur Zeit Werbung für Halle an der Saale. Hier setzt der Flieger im letzten Licht des Tages auf der Landebahn 05L in Düsseldorf auf. Das Foto stammt vom 20.05.2007 (zum Bild)
Start der D-ALPE in Düsseldorf (zum Bild)

René Riedel 26.3.2007 21:04
Einfach genial das Bild. Der A-330 könnte auch mal wieder nach Dresden kommen.

Beste Grüße René Riedel
aus Haidenau / Sachsen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.